XBOX Live Gold Ablaufdatum

Diskutiere XBOX Live Gold Ablaufdatum im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo leute, Habe mir XBOX Live GOld vorhin gekauft und es verlängert ( 1monat) Anschließend noch ein key gekauft (2,20 hat eins gekostet) und...
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Hallo leute,
Habe mir XBOX Live GOld vorhin gekauft und es verlängert ( 1monat)
Anschließend noch ein key gekauft (2,20 hat eins gekostet) und wollte den einlösen hat jedoch nicht funtkioniert!
Ich würde den dann erst einlösen wollen wenn jetzt der monat vorrüber ist ! Jedoch haben solche codes einen ablaufdatum ?

edit: hab versucht den code einzulösen , er ist gültig jedoch bekomme ich einen error wenn ich akzeptiere? woran liegt das
edit2: habe den code online erworben

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Kabooom85

Kabooom85

Xbox Gamertag
Kabooom85
Soweit ich weiß kannst du immer nur 1 Monatscode einlösen.

Ablaufdatum gibt es nicht, wäre ja fatal für die keyshops.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich hab schon mehrmals 3 mal 1 Monat bzw 2 mal 3 monate keys eingegeben weil die Keyhändler meinten sie hätten 6 Monate bzw 3 Monate nicht mehr auf Lager. Wurde jeweils um die Zeit verlängert.

Das mit dem ungültig hatte ich letztens auch mit einem 4200 Punkte COde. Habe aber das Guthaben trotzdem auf meinem Konto gehabt nachdem dort stand "Code ist ungültig" ... habe auch eine bestätigung bekommen das mein Konto aufgeladen wurde^^

Vlt wurdest du auch einfach beschissen und hast einen Code bkommen der vorher schon verschickt wurde.

Normalerweise solltest du jetzt schon in der Lage sein den Code einzugeben.

OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Bitter. Ich versuchs nomma ^^

OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Tatsächlich , 1monat wurde nomma draufgepackt trotz erro :D Danke leute

kann geclosed werden

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jo komisch das die Internetseite zur Zeit total verbuggt ist!

Freut mich das es bei dir auch geklappt hat :)

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Meine One spinnt auch. Freunde und Nachrichten spacken ab

OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Da wir hier beim Them one sind :D kurze frage,da ich mir eine zulegen möchte
Muss Kinect angeschlossen sein damit man zockn kann?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nein, aber kann klappt logischerweise die sprachsteuerung nicht mehr welche ich nicht mehr missen will:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Xbox Gamertag
OmerAbo
Ok Also keine Kinectpflicht :D
Dann lege ich mir bald eine xbox one zu :D

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Steinigt mich wenn ich falsch liege:D aber hab von vielen gehört das sie kinect nicht nutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Kinect ist geil! Mir gefällt die Sprachsteuerung total :-D
"Hallo Xbox!" "Halllooooo" :D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich nutze sie auch nicht^^.

1. Mein Bruder in meinem Zimmer wohnt, hat eine PS4, sobald ich Kinect anmache, kommt immer "Mach den NSA Kack aus".

2. Man ist einfach schneller mit dem Controller als mit Sprach oder Gestensteuerung, oder in Games auch nicht wirklich das wahre^^.

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Kommt eben ganz darauf an, wie man Kincet nutzt. Die Xbox hochfahren, mich anmelden und das Spiel starten mach ich mittlerweile nebenbei. Wenn ich mich dann vor den Fernseher setze, kann ich auch direkt anfangen zu spielen.
Wenn ich vom Sofa aufstehe und kurz den Raum verlasse, erkennt das Kinect und pausiert das Spiel.
Filme und Serien kann ich sofort pausieren, ohne erste den Controller anschalten bzw. suchen zu müssen.
Je länger und öfter man Kinect nutzt, desto eher beginnt man es zu schätzen ;-)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich nutze sie auch nicht^^.

1. Mein Bruder in meinem Zimmer wohnt, hat eine PS4, sobald ich Kinect anmache, kommt immer "Mach den NSA Kack aus".

2. Man ist einfach schneller mit dem Controller als mit Sprach oder Gestensteuerung, oder in Games auch nicht wirklich das wahre^^.
Das stimmt definitiv nicht.
Die NSA sieht dich mindestens genausogut in echtzeit durch deren Satelliten und hört dich durch dein handymicro genauso gut wie dich Kinect hören würde.

Und zum 2. Punkt, das stimmt mal sowas von garnicht.
Es mag einige Funktionen geben die mit Controller genauso shcnell gehen wie mit Sprachsteuerung, das sind aber die wenigsten.

2 Beispiel weil mir mehr zu viel Arbeit sind, aber bei fast allem ist die Sprachsteuerung schneller:

Du schaust gerade etwas im Store oder in einer App und entscheidest dich dann doch lieber fürs spielen.
Mit Sprachsteuerung: "Xbox gehe zu Battlefield 4" => Spiel startet
Mit Controller: Xbox guide Taste drücken ->Dashboard zu Pins gehen (oder ggf sogar erst zu meine Spiele und Apps) und dann erst das Spiel auswählen

Du möchtest während des spielens eine App andocken, egal welche:
Sprachsteuerung: "Xbox andocken TV App"
Controller: Xbox guide Taste-> im Dashboard auf andocken gehen-> die App mühsam raussuchen( eventuell ist diese nicht mal bei den standartapps aufgeführt wie z.B. Skype und du musst erst unter den ... die App unter allen die du hast raussuchen)

Beim zurückwechseln zum Spiel ist beides gleichschnell, ob ich sage "wechseln" oder drücke 2 mal die guidetaste nimmt sich nicht viel.

Also Sprachsteuerung ist schneller oder mind. genauso schnell aber dafür viel bequemer.

Thema:

XBOX Live Gold Ablaufdatum

Sucheingaben

xbox live ablaufdatum

,

woran liegt es dass ich kein xbox gold hab

,

xbox live gold verfallsdatum

,
xbox live gold ablaufdatum mit letzten tag eingeschlossen
, wie lange sind xbox live gold codes gültig, xbox one ablaufdatum gold, xbox live ablaufdatum xbox one, xbox live code ablaufdatum, xbox live dauer sehen, xbox live gold code abgelaufen, xbox one gold ablaufdatum sehen, xbox one mitgliedschaften ablaufdatum, wie lange xbox gold code gultig, wie lange nach kauf sind xbox live gold codes gültig, xbox life gold 3 monate Verlängerung, gültigkeit xbox Mitgliedschaft wie lange gültig, xbox live gold ablaufdatum, xboxlive gold 2mal verlängern, Xbox live zeigt falsches Ablaufdatum an, xbox onevgold ablaufdatum anzeigen, wie lange xbox one code gülti, halo 5 code ablaufdatum , xbox live gut haben ablauf datum, xbox one ablaufdatum von live, wie kanb man sein xbox gold ablaufdatum sehen

XBOX Live Gold Ablaufdatum - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte