XBOX Live Gold Ablaufdatum

Diskutiere XBOX Live Gold Ablaufdatum im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo leute, Habe mir XBOX Live GOld vorhin gekauft und es verlängert ( 1monat) Anschließend noch ein key gekauft (2,20 hat eins gekostet) und...
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Hallo leute,
Habe mir XBOX Live GOld vorhin gekauft und es verlängert ( 1monat)
Anschließend noch ein key gekauft (2,20 hat eins gekostet) und wollte den einlösen hat jedoch nicht funtkioniert!
Ich würde den dann erst einlösen wollen wenn jetzt der monat vorrüber ist ! Jedoch haben solche codes einen ablaufdatum ?

edit: hab versucht den code einzulösen , er ist gültig jedoch bekomme ich einen error wenn ich akzeptiere? woran liegt das
edit2: habe den code online erworben

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Soweit ich weiß kannst du immer nur 1 Monatscode einlösen.

Ablaufdatum gibt es nicht, wäre ja fatal für die keyshops.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich hab schon mehrmals 3 mal 1 Monat bzw 2 mal 3 monate keys eingegeben weil die Keyhändler meinten sie hätten 6 Monate bzw 3 Monate nicht mehr auf Lager. Wurde jeweils um die Zeit verlängert.

Das mit dem ungültig hatte ich letztens auch mit einem 4200 Punkte COde. Habe aber das Guthaben trotzdem auf meinem Konto gehabt nachdem dort stand "Code ist ungültig" ... habe auch eine bestätigung bekommen das mein Konto aufgeladen wurde^^

Vlt wurdest du auch einfach beschissen und hast einen Code bkommen der vorher schon verschickt wurde.

Normalerweise solltest du jetzt schon in der Lage sein den Code einzugeben.
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Bitter. Ich versuchs nomma ^^
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Tatsächlich , 1monat wurde nomma draufgepackt trotz erro :D Danke leute

kann geclosed werden
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jo komisch das die Internetseite zur Zeit total verbuggt ist!

Freut mich das es bei dir auch geklappt hat :)
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Da wir hier beim Them one sind :D kurze frage,da ich mir eine zulegen möchte
Muss Kinect angeschlossen sein damit man zockn kann?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nein, aber kann klappt logischerweise die sprachsteuerung nicht mehr welche ich nicht mehr missen will:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Ok Also keine Kinectpflicht :D
Dann lege ich mir bald eine xbox one zu :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Steinigt mich wenn ich falsch liege:D aber hab von vielen gehört das sie kinect nicht nutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kinect ist geil! Mir gefällt die Sprachsteuerung total :-D
"Hallo Xbox!" "Halllooooo" :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich nutze sie auch nicht^^.

1. Mein Bruder in meinem Zimmer wohnt, hat eine PS4, sobald ich Kinect anmache, kommt immer "Mach den NSA Kack aus".

2. Man ist einfach schneller mit dem Controller als mit Sprach oder Gestensteuerung, oder in Games auch nicht wirklich das wahre^^.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kommt eben ganz darauf an, wie man Kincet nutzt. Die Xbox hochfahren, mich anmelden und das Spiel starten mach ich mittlerweile nebenbei. Wenn ich mich dann vor den Fernseher setze, kann ich auch direkt anfangen zu spielen.
Wenn ich vom Sofa aufstehe und kurz den Raum verlasse, erkennt das Kinect und pausiert das Spiel.
Filme und Serien kann ich sofort pausieren, ohne erste den Controller anschalten bzw. suchen zu müssen.
Je länger und öfter man Kinect nutzt, desto eher beginnt man es zu schätzen ;-)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich nutze sie auch nicht^^.

1. Mein Bruder in meinem Zimmer wohnt, hat eine PS4, sobald ich Kinect anmache, kommt immer "Mach den NSA Kack aus".

2. Man ist einfach schneller mit dem Controller als mit Sprach oder Gestensteuerung, oder in Games auch nicht wirklich das wahre^^.
Das stimmt definitiv nicht.
Die NSA sieht dich mindestens genausogut in echtzeit durch deren Satelliten und hört dich durch dein handymicro genauso gut wie dich Kinect hören würde.

Und zum 2. Punkt, das stimmt mal sowas von garnicht.
Es mag einige Funktionen geben die mit Controller genauso shcnell gehen wie mit Sprachsteuerung, das sind aber die wenigsten.

2 Beispiel weil mir mehr zu viel Arbeit sind, aber bei fast allem ist die Sprachsteuerung schneller:

Du schaust gerade etwas im Store oder in einer App und entscheidest dich dann doch lieber fürs spielen.
Mit Sprachsteuerung: "Xbox gehe zu Battlefield 4" => Spiel startet
Mit Controller: Xbox guide Taste drücken ->Dashboard zu Pins gehen (oder ggf sogar erst zu meine Spiele und Apps) und dann erst das Spiel auswählen


Du möchtest während des spielens eine App andocken, egal welche:
Sprachsteuerung: "Xbox andocken TV App"
Controller: Xbox guide Taste-> im Dashboard auf andocken gehen-> die App mühsam raussuchen( eventuell ist diese nicht mal bei den standartapps aufgeführt wie z.B. Skype und du musst erst unter den ... die App unter allen die du hast raussuchen)

Beim zurückwechseln zum Spiel ist beides gleichschnell, ob ich sage "wechseln" oder drücke 2 mal die guidetaste nimmt sich nicht viel.


Also Sprachsteuerung ist schneller oder mind. genauso schnell aber dafür viel bequemer.
 
Thema:

XBOX Live Gold Ablaufdatum

XBOX Live Gold Ablaufdatum - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live ablaufdatum

    ,

    xbox live code ablaufdatum

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-live-gold-ablaufdatum.8016/

    ,
    wie lange sind xbox live gold codes gültig
    , xbox live ablaufdatum xbox one, xbox live gold verfallsdatum, xbox live dauer sehen, xbox one ablaufdatum gold, xbox live gold ablaufdatum mit letzten tag eingeschlossen, woran liegt es dass ich kein xbox gold hab, xbox live gold ablaufdatum, xboxlive gold 2mal verlängern, xbox life gold 3 monate Verlängerung, Xbox live zeigt falsches Ablaufdatum an, wie lange nach kauf sind xbox live gold codes gültig, gültigkeit xbox Mitgliedschaft wie lange gültig, xbox one mitgliedschaften ablaufdatum, Xbox live Gold code Gültigkeit, microsoft rewards xbox live gold verfallsdatum, xbox live gold code ungültig, wie lange sind xbox live gold pass gültig, xbox live gold codes ablaufdatum, xbox prepaid code gültig, woran sehe ich xbox live gold testmitgliedschaft, wie lange ist ein Xbox one Code gültig
    Oben