J
JamesBond2015
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7
- Xbox Gamertag
- GAMESBQNDOO7
Bin am überlegen mir die X360 E im neuen Design (One) zu kaufen. Da dort auch 250GB drauf Sind.
Sie würde auch ganz gut zu Xbox One passen, vom Design und vom schwarz.
Meine jetzige 360 ist noch das erst Modell, in weiß und wo an der Seite die Festplatte angebracht ist. 60 GB und womit ich ich immer am aufräumen bin. Momentan hab ich etwa 700 MB noch frei.
So würde eine größere HDD mehr Sinn ergeben.
Jetzt frag ich mich. Da alles noch in den Sternen steht. Ob ich auf der neuen, meine Spielstände, Premium von Cod, BF3 übertragen kann. Sowohl auch die Gamertags die jetzt kein gold oder silber haben.
sowohl auch ein uralt arcade game tmnt was es nicht mehr auf dem marktplatz gibt.
und wie kann ich das alles übertragen? Mit der 512mb clod? Danke
Sie würde auch ganz gut zu Xbox One passen, vom Design und vom schwarz.
Meine jetzige 360 ist noch das erst Modell, in weiß und wo an der Seite die Festplatte angebracht ist. 60 GB und womit ich ich immer am aufräumen bin. Momentan hab ich etwa 700 MB noch frei.
So würde eine größere HDD mehr Sinn ergeben.
Jetzt frag ich mich. Da alles noch in den Sternen steht. Ob ich auf der neuen, meine Spielstände, Premium von Cod, BF3 übertragen kann. Sowohl auch die Gamertags die jetzt kein gold oder silber haben.
sowohl auch ein uralt arcade game tmnt was es nicht mehr auf dem marktplatz gibt.
und wie kann ich das alles übertragen? Mit der 512mb clod? Danke
Zuletzt bearbeitet: