viohlenze
Threadstarter
- Dabei seit
- 23.12.2013
- Beiträge
- 186
- Punkte für Reaktionen
- 54
- Xbox Gamertag
- viohlenze
Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste "rechts" defekt. Also sie reagiert nur bei sehr sehr starken drücken. Kann ich den Controller direkt bei Microsoft tauschen? Habe dafür keine Rechnung.