Xbox 360 Neuer Xbox 360 Controller defekt

Diskutiere Neuer Xbox 360 Controller defekt im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste...
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste "rechts" defekt. Also sie reagiert nur bei sehr sehr starken drücken. Kann ich den Controller direkt bei Microsoft tauschen? Habe dafür keine Rechnung.
 
D

Dino

Guest
Normal schon.
aber ruf doch einfach mal beim Support an ,sag aber nicht das du keine Rechnung hast.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Registrier deine 360 bei xbox.de also seriennummer und schau ob du eine garantie bekommst. Wenn du deinen controller beim support meldest und die konsole nicht registriert hast wollen diee ine rechnung.
 
viohlenze

viohlenze

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Okay die Konsole habe ich registriert und wenn ich eine Reparatur beantrage, dann kann ich aus vier verschiedenen Controllern wählen. Leider gibt es schwarz nur kabelgebunden. Ich denke ich nehme den halo 4 Controller. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Also ich sende denen meinen reklamierten Controller und Microsoft sendet mir einen neuen wenn meiner bei denen eingetroffen ist oder wie läuft das?
 
Thema:

Neuer Xbox 360 Controller defekt

Neuer Xbox 360 Controller defekt - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU)

    Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU): Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU) 35€ Beschreibung : Großartiger verstärkter Sennheiser Sound; noch mehr Gamingspaß...
  • Kann ich das Xbox 360 Chatkabel auch für den neuen Contoller benutzen?

    Kann ich das Xbox 360 Chatkabel auch für den neuen Contoller benutzen?: Ist das Kabel kompatibel,oder muss man sich ein anderes kaufen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one defekt keine rechnung

    ,

    xbox one controller versiegeln

    ,

    neue xbox360 bei ebay gekauft ohne rechnung

    Oben