Mehrere codes einlösen?

Diskutiere Mehrere codes einlösen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey,wenn ich bsp.noch 7 tage gold habe und dann noch 1 monat verlängere habe ich dann 1 monat und 7 tage gold oder ist das nicht möglich?:confused:
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey,wenn ich bsp.noch 7 tage gold habe und dann noch 1 monat verlängere habe ich dann 1 monat und 7 tage gold oder ist das nicht möglich?:confused:

Khazmadu

Khazmadu

Ja es ist wie du es schon gesagt hast. Die Zeit wird immer drauf gerechnet. Also wirst du dann 37 Tage haben. Allerdings macht es nur selten Sinn sich 1 Monat Xbox Live gold zu kaufen. Es ist einfach viel billiger wenn man gleich 1 Jahr bezahlt.

Thema:

Mehrere codes einlösen?

Sucheingaben

xbox live gold mehrere codes

,

xbox gold mehrere codes

,

xbox live gold mehrere codes einlösen

,
xbox one mehrere codes aktivieren
, kann man zwei xbox live karten einlösen, mehrere xbox live goldcofes einlösen, fifa 17 mehrere gutscheine angeben, xbox store mehrere geschenkkarten einloesen, xbox store zwei codes , x box gold mehrere codes eingeben, windows guthabenkarte mehrere einlösen, mehrere xbox live gold abos einlösen, mehrere xbox live codes einlösen, kann man bei xbox mehrere codes eingeben, xbox mehrere gutschein codes einlösen, xbox mehrere gutscheincodes einlösen, Xbox mehre Karten einlösen , mehrere xbox live accounts einlösen, Kann ich 2 Xbox live Gold gleichzeitig aktivieren , zwei xbox live gold karten für 3 monate zusammen einlösen, Kann man mehrere eon skin codes auf einer Xbox einlösen, Xbox Guthaben aufladen mehrere codes, xbox live gold 3 monate mehrere aktivieren, zwei xbox live gold mitgliedschaften gleichzeitig einlösen, mikrosoft Gold 3 monate einlösen

Mehrere codes einlösen? - Ähnliche Themen

• Forza 7 Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen

Forza 7 Forza 7 auf PC mit mehreren Monitoren spielen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier, von daher seid nicht sauer, sollte mein Thema schon mal diskutiert worden sein. Eins vorweg.....Ich zocke...
  • Rainbow Six Siege : Soll noch mehrere Jahre mit Updates versorgt werden

Rainbow Six Siege : Soll noch mehrere Jahre mit Updates versorgt werden: Rainbow Six: Siege ist für Ubisoft mittlerweile ein großer Erfolg. Vor kurzem hat das Spiel die Marke von 27 Millionen Spielern geknackt. Auch im...
  • Mitspieler für mehrere Spiele

Mitspieler für mehrere Spiele: Hallo :-) Da in meinem Freundeskreis die wenigsten eine Xbox besitzen suche ich für mehrere Games Mitspieler. (Fortnite, Battlefield, CoD, Halo...
  • Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :)

Mitspieler für mehrere Spiele gesucht :): Ersteinmal schönen 3.Advent, meine erste eigene Konsole war schon damals die Xbox und schon damals habe ich in meinem Freundeskreis gemerkt, dass...
  • Forza Horizon au mehreren Profilen

Forza Horizon au mehreren Profilen: Hallo, wie kann man Spiele, die man im Windows Store gekauft hat (Forza Horizon 3 ...) auf mehreren Profilen (gleicher PC) spielen? Auf der XBOX...