GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online

Diskutiere GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Rockstar Games hat auf seiner offiziellen Homepage neue Informationen zu Mikrotransaktionen und GTA Online veröffentlicht. Hier sind sie in der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar Games hat auf seiner offiziellen Homepage neue Informationen zu Mikrotransaktionen und GTA Online veröffentlicht. Hier sind sie in der Übersicht:

• Man kann Cash-Packs kaufen und sein Geld in GTA Online schnell vermehren. Ohne Cash-Packs geht es auch, dauert aber wesentlich länger.
  • Man möchte Zahlungswilligen Spielern die Möglichkeit einräumen schneller voran zu kommen.
  • GTA Online könnte in den ersten Tagen ab Start (01.10.) ziemlich holprig werden. Man richtet zwar jeden Tag Server ein, jedoch kann man den Ansturm nicht einschätzen.
  • In den ersten Wochen wird man ganz besonders auf das Feedback der Spieler hören und GTA Online verbessern.
  • In den ersten Wochen soll auch der Content Creator verfügbar gemacht werden, mit dem die Spieler eigene Deathmatches und Rennen erstellen können. Im Laufe der Zeit sollen weitere Inhalt-Updates erfolgen, die alle kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.
Quelle

Thema:

GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online

Sucheingaben

gta 5 online geld vermehren

,

gta 5 online andere spieler hören

,

gta online höre andere spieler

,
gta 5 wann sind cash packs verfuegbar
, gta online andere hören, andere spieler bei gta v horen, cash vermehren, wie komme ich bei gtav schneller vorran

GTA V - Mikrotransaktionen bestätigt + Details zu GTA Online - Ähnliche Themen

• GTA5 Framedrops XBox One

GTA5 Framedrops XBox One: Nabend Leute, bin neu hier im Forum mein Name ist benny bin 31 Jahre und wohne im schönen Schwabenland. ich habe ein Kleines Problem, nach langer...
  • GTA 5 Mitspieler

GTA 5 Mitspieler: Wie es schon in der Überschrift steht suche ich Leute für GTA 5 (viele weitere Spiele sind auch vorhanden). Da es auf dauer alleine kein Spaß...
  • GTA 5 Neuling

GTA 5 Neuling: Hallo Gamer 😎 Ich suche jemand der genug Geduld und Lust hat mit ein GTA Neuling zu zocken, Ich hab das letzte Mal GTA 5 auf der PS4 vor ca. 3-4j...
  • GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • GTA Online Mikrotransaktionen

GTA Online Mikrotransaktionen: Rockstar will für GTA Online die Mikrotransaktionen einführen. Das würde doch im klartext bedeuten, dass es irgend etwas zu kaufen gibt und der...