Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen

Diskutiere Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das nächste Forza Motorsport-Rennspiel soll besonders mit der Physik Engine punkten, wie sich einem Stellenangebot von Microsoft entnehmen lässt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das nächste Forza Motorsport-Rennspiel soll besonders mit der Physik Engine punkten, wie sich einem Stellenangebot von Microsoft entnehmen lässt.

In der Stellenbeschreibung für einen Software Development Engineer heißt es, dass man beim nächsten Forza Motorsport besonders mit der Physik im Spiel völlig neue Maßstäbe setzen will. Die Physik Engine soll deshalb bei der Entwicklung einen Schwerpunkt einnehmen.

Offiziell wurde Forza Motorsport 6 noch nicht angekündigt, während Turn 10 die Meldung nicht kommentiert hat.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hoffe mal, dass dann endlich wieder die Nordschleife und der Hockenheimerring bei ist!
 
Thema:

Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen

Forza Motorsport 6 - Turn 10 will Physik Engine voranbringen - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Oben