Dashboard Absturz

Diskutiere Dashboard Absturz im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft? Habe es jetzt 3mal...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft?
Habe es jetzt 3mal hintereinander versucht.
Obwohl es updates gab....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Nachdem ich nun wieder auf langsames hochfahren eingestellt habe klappts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
FIFA 14 ist bekannt dafür öfters mal "mehrere Anläufe" zu brauchen bis es geht. Warum auch immer...

Poehler09

Poehler09

Bei mir hat sich Fifa vor dem Februar-Update regelmäßig aufgehängt wenn ich nicht mit dem Servern verbunden war. Wurde aber nicht ins Dashboard zurückgeworfen, das Spiel ist einfach nur gefreezed. Bist du dauerhaft mit dem Internet verbunden bzw. hasts mal offline versucht?

T

Tweety_2000

Box einmal komplett ausschalten (nicht schnelles hochfahren).
War bei mir nach dem letzten Update so und nach einem Neustart ging alles

I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Des Problem hat ich auch musste Konsole 3-4 mal Neustarten echt frustrierend

Flocky75

Flocky75

Da stehst du nicht alleine. Der Hardboot gehört hier zum allabendlichen Ritual. ;)

Flocky75

Flocky75

Selbes Problem haben auch einige mit Battlefield. Kann man manchmal auch erst nach zig Versuchen starten. Vorher landet man auch auf dem Dashboard. Jedoch hängt das oft mit einer Party zusammen. Ohne Party das Game starten ist meistens problemlos.
Wie sieht das denn bei dir aus, hast du diese Probleme generell bei Fifa oder vermehrt wenn du beim Spielstart bereits in einer Party bist?

E

exxerich

Xbox Gamertag
eXXarich
So hab das Problem weiterhin, hab das Spiel schon neu installiert, die Konsole auf Werkszustand gebracht und auch mehrere Hard Resetts durchgeführt. Im Karriere Modus sowie Ultimate Team nach einem abgeschlossenem Spiel stürzt er ab

Thema:

Dashboard Absturz

Sucheingaben

xbox one hat sich aufgehängt

,

xbox one

,

xbox one verbindungsprobleme

,
fifa 14 xbox one man wird ins dashboard zurückgeworfen
, fifa 14 hat sich aufgehängt, xbox one hat sich festgefahren, xbox one aufgehängt, xbox one absturz, fifa 15 xbox one aufgehangen, xbox one fifa 14 hat sich aufgehängt, xbox one aufgehangen, fifa 15 hat sich aufgehangen, xbox one beim spielen ins dashboard geworfen, xbox one festgefahren, xbox one hat mich öfter aus den spielen geworfen

Dashboard Absturz - Ähnliche Themen

• Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Dashboard verschwindet

Dashboard verschwindet: Hallo Leute. Ich hab grad meine Xbox angemacht und nach dem grünen Logo kommt nix mehr. Es ist einfach ein Schwarzer Bildschirm. Wenn ich den...
  • Website Dashboard auf Deutsch

Website Dashboard auf Deutsch: Hallo, gibt es die Profil / Dashboard Seite im Web auch auf Deutsch? (https://account.xbox.com/en-us/Profile?xr=mebarnav&rtc=1) Diese wird mir...
  • Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard

Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard: Hallo ,:) Titel sagt eigentlich schon das Problem, komme bis zur Charakterauwahl, dann wechselt er sofort in das XBOX Dashboard. Habe schon den...