Dashboard Absturz

Diskutiere Dashboard Absturz im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft? Habe es jetzt 3mal...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft?
Habe es jetzt 3mal hintereinander versucht.
Obwohl es updates gab....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nachdem ich nun wieder auf langsames hochfahren eingestellt habe klappts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
FIFA 14 ist bekannt dafür öfters mal "mehrere Anläufe" zu brauchen bis es geht. Warum auch immer...
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Bei mir hat sich Fifa vor dem Februar-Update regelmäßig aufgehängt wenn ich nicht mit dem Servern verbunden war. Wurde aber nicht ins Dashboard zurückgeworfen, das Spiel ist einfach nur gefreezed. Bist du dauerhaft mit dem Internet verbunden bzw. hasts mal offline versucht?
 
T

Tweety_2000

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Box einmal komplett ausschalten (nicht schnelles hochfahren).
War bei mir nach dem letzten Update so und nach einem Neustart ging alles
 
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Des Problem hat ich auch musste Konsole 3-4 mal Neustarten echt frustrierend
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Da stehst du nicht alleine. Der Hardboot gehört hier zum allabendlichen Ritual. ;)
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Selbes Problem haben auch einige mit Battlefield. Kann man manchmal auch erst nach zig Versuchen starten. Vorher landet man auch auf dem Dashboard. Jedoch hängt das oft mit einer Party zusammen. Ohne Party das Game starten ist meistens problemlos.
Wie sieht das denn bei dir aus, hast du diese Probleme generell bei Fifa oder vermehrt wenn du beim Spielstart bereits in einer Party bist?
 
E

exxerich

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
So hab das Problem weiterhin, hab das Spiel schon neu installiert, die Konsole auf Werkszustand gebracht und auch mehrere Hard Resetts durchgeführt. Im Karriere Modus sowie Ultimate Team nach einem abgeschlossenem Spiel stürzt er ab
 
Thema:

Dashboard Absturz

Dashboard Absturz - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard

    Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard: Hallo ,:) Titel sagt eigentlich schon das Problem, komme bis zur Charakterauwahl, dann wechselt er sofort in das XBOX Dashboard. Habe schon den...
  • Fifa Ultimate Team Problem

    Fifa Ultimate Team Problem: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass nach jeden Ultimate Team Match (nach der Münzen- und Tabellenberechnung) mein Fifa abstürzt und mich...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard

      Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard: Hallo ,:) Titel sagt eigentlich schon das Problem, komme bis zur Charakterauwahl, dann wechselt er sofort in das XBOX Dashboard. Habe schon den...
    • Fifa Ultimate Team Problem

      Fifa Ultimate Team Problem: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass nach jeden Ultimate Team Match (nach der Münzen- und Tabellenberechnung) mein Fifa abstürzt und mich...

    Sucheingaben

    xbox one hat sich aufgehängt

    ,

    xbox one

    ,

    xbox one festgefahren

    ,
    xbox one beim spielen ins dashboard geworfen
    , fifa 15 hat sich aufgehangen, xbox one aufgehangen, xbox one fifa 14 hat sich aufgehängt, fifa 15 xbox one aufgehangen, xbox one absturz, xbox one aufgehängt, xbox one hat sich festgefahren, fifa 14 hat sich aufgehängt, fifa 14 xbox one man wird ins dashboard zurückgeworfen, xbox one verbindungsprobleme, xbox one hat mich öfter aus den spielen geworfen
    Oben