Dark Souls II - Cursed Trailer

Diskutiere Dark Souls II - Cursed Trailer im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=0SJqRpvebCY
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Tamer1979

Tamer1979

Xbox Gamertag
Tamer1979
Hab deamons souls mal versucht zu spielen: extrem schwierig, wirklich was für die härtesten gamer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Khazmadu

Khazmadu

Echt schade das es nicht für die Xbox One kommt :(

ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Überlege es mir zu holen.
Ich muss mitte des Jahres wieder auf 2 Lehrgänge und da nehme ich nur die 360 mit.
Allerdings ist meine Frusttoleranz recht niedrig ... Das hat mich bisher immer vom 1. Teil abgeschreckt :-\

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm, Demon Souls = 10/10, wenn da ein Nachfolger auf der One kommen würde das wäre klasse

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Nexgen Version wird bestimmt nach kommen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Thema:

Dark Souls II - Cursed Trailer

Dark Souls II - Cursed Trailer - Ähnliche Themen

• Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...