Dark Souls II - 12 Minuten Gameplay

Diskutiere Dark Souls II - 12 Minuten Gameplay im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=A3MdOBH-jDc
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Ich werde ausrasten :-D

H

hennes

Ich freue mich total drauf :) ich hoffe nur es wird nicht zu einfach.. der Schwierigkeitsgrad macht das Spiel überhaupt erst aus.

Qr3mble

Qr3mble

Ich freue mich total drauf :) ich hoffe nur es wird nicht zu einfach.. der Schwierigkeitsgrad macht das Spiel überhaupt erst aus.
Ich habe gehört, es soll noch schwieriger als der Vorgänger sein. Man hat im Endeffekt weniger Leben und i-was war da noch mit den Speicherpunkten.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wird gut. You died kommt sehr oft vor :D

H

hennes

Ich habe gehört, es soll noch schwieriger als der Vorgänger sein. Man hat im Endeffekt weniger Leben und i-was war da noch mit den Speicherpunkten.
Ich glaube es soll aber auch zugänglicher werden und den Spieler weniger im Dunkeln tappen lassen.
Ich fand das bei Dark Souls bzw auch bei Demon Souls ziemlich cool dass man völlig ohne Hilfe in eine gefährliche Welt geworfen wird.

Thema:

Dark Souls II - 12 Minuten Gameplay

Sucheingaben

content

Dark Souls II - 12 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

• Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...