3 Monats Karte auch Gold ?

Diskutiere 3 Monats Karte auch Gold ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, Ich habe eine 3 Monats Mitgliedschaft,oder wie auch immer das heisst. Ist das auch Gold ? Bekommt man hiefür auch die Games ? Kann ich mit...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Hi,
Ich habe eine 3 Monats Mitgliedschaft,oder wie auch immer das heisst. Ist das auch Gold ? Bekommt man hiefür auch die Games ?

Kann ich mit 360 und one mit einer Mitgliedschaft ins Netz oder muss ich seperat kaufen? Kann ich mir aussuchen welche Spiele ?
Was sind das in der Regel für Spiele?
Tut mir leid wenn die Fragen komisch erscheinen, doch war ich bis jetzt Sony Nutzer. Kein Live notwendig

N

Normean

Guest
Ja das ist die Gold Mitgliedschaft für 3 Monate. Benutzen kannst du sie mit beiden Konsolen, aber die ist Profil/Gamertag gebunden. Zu den Spielen kann ich nix sagen, habs nie gemacht.

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Danke, ich benutze eh den gleichen weil ich mich bei der One falsch registriert habe. Habe nun den Namen meines Sohnes :D aber egal

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Danke für den Link . Weiss aber nicht was ich mit anfangen kann. Wie komme ich zu dem Spiel?
Ist hier jedesmal fix festgelegt welches Spiel, oder gibt es da ne multiple choice ?

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Danke für den Link . Weiss aber nicht was ich mit anfangen kann. Wie komme ich zu dem Spiel?
Ist hier jedesmal fix festgelegt welches Spiel, oder gibt es da ne multiple choice ?
Ist für den 1 und 16 jeden Monats schon festgelegt.

Gesendet von meinem Galaxy S4

Thema:

3 Monats Karte auch Gold ?

Sucheingaben

xbox 360 monatskarte

,

wie installiert man xbox live 3 monatskarte

,

xbox one monatskarte

3 Monats Karte auch Gold ? - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher

Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher: Nette Idee die Xbox für die Retail Karte zu Crackdown 3 hat. Klappt man die Karte auf ertönt ein nettes Soundfile. Ich hätte es dennoch lieber...
  • Mixamp/externe Soundkarte + Klinkenheadset

Mixamp/externe Soundkarte + Klinkenheadset: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer externen Soundkarte oder Mixamp, woran ein Klinken-Headset angeschlossen werden soll. Jetzt zu meiner...
  • Rivalen des Monats

Rivalen des Monats: Hallo Kann mir vielleicht wer erklären wie Rivalen des Monats abläuft? Hab jetzt ca 10 oder 12 Rivalen ges hlagen und es ist ja immer der gleiche...
  • Patch für Ende des Monats angekündigt

Patch für Ende des Monats angekündigt: Witcher 3 - Patch mit über 600 Änderungen an Grafik und mehr - News - GameStar.de Da bin ich mal gespannt, das Versionswirrwarr geht schon los...