Xbox Spiele für Frauen

Diskutiere Xbox Spiele für Frauen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
L

laoz1337

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
laoz1337
Hey,

Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal mitspielen würde, aber diese ganze Action ist ihr vieeel zu stressig.

Jedoch ist sie nicht abgeneigt andere Spiele auszuprobieren.

Kennt ihr ruhige, langsamere Spiele, wo es eher wenig Action gibt (nicht nur Arcade Games bitte) oder die eure Freundin etc. Spielt? Ich hätte zB an Lego Star Wars gedacht.

Meine Freundin mag generell viel japanische Sachen und eben sowas wie Star Wars, Spiderman und so weiter.

Ich habe hier noch eine neue ungeöffnete Xbox Series X rumliegen, meint ihr das wäre zu viel und ihr würde die Xbox Series S ausreichen, da sie ja nicht so klassische Triple A Titel will und auch nie mehr als ne Stunde pro Tag Spielen will.

Danke für eure Antworten:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kennt ihr ruhige, langsamere Spiele
tell me why (hammer game)
omno
the artful escape
human fall flat
firewatch
what remains of edith finch
lake
moonglow bay
new super luckys tale
sable
sea of solitude
unravel 1&2

sind alle im game pass

Ich habe hier noch eine neue ungeöffnete Xbox Series X rumliegen, meint ihr das wäre zu viel und ihr würde die Xbox Series S ausreichen, da sie ja nicht so klassische Triple A Titel will und auch nie mehr als ne Stunde pro Tag Spielen will.
die series s reicht für deine freundin vollkommen aus.
 
T

TomyLee

Guest
Meine liebt Grounded - spielt sie auch mit anderen Mädels. Aber auch Stardew Valley und Overcooked...
 
L

laoz1337

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
laoz1337
Du auch :eek:
wohin bloss damit ,schenken wirs den Frauen
naja konnte eine erfolgreich am donnerstag bei MM droppen. dachte ich geb sie einem glücklichen käufer auf ebay kleinanzeigen für das gleiche geld, aber so frech und unfreundlich wie die dort sind, will ich sie nicht abgegen
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hey,

Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal mitspielen würde, aber diese ganze Action ist ihr vieeel zu stressig.

Jedoch ist sie nicht abgeneigt andere Spiele auszuprobieren.

Kennt ihr ruhige, langsamere Spiele, wo es eher wenig Action gibt (nicht nur Arcade Games bitte) oder die eure Freundin etc. Spielt? Ich hätte zB an Lego Star Wars gedacht.

Meine Freundin mag generell viel japanische Sachen und eben sowas wie Star Wars, Spiderman und so weiter.

Ich habe hier noch eine neue ungeöffnete Xbox Series X rumliegen, meint ihr das wäre zu viel und ihr würde die Xbox Series S ausreichen, da sie ja nicht so klassische Triple A Titel will und auch nie mehr als ne Stunde pro Tag Spielen will.

Danke für eure Antworten:)
Guck dir mal Dark Souls an 👍

*duck und weg*
😂
 
L

laoz1337

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
laoz1337
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich tausche gerne meine Series S gegen die X 😁
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
It takes Two. Ideal für nen Paar :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.946
Punkte für Reaktionen
6.941
Cities Skylines könnte ihr gefallen
 
G

geo_bal

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
helmor
Wo sind die Feministinnen die ihre Controller verbrennen??? :ROFLMAO::LOL:
 
Thema:

Xbox Spiele für Frauen

Xbox Spiele für Frauen - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-spiele-fuer-frauen.39726/

    Oben