Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

Diskutiere Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
M

mirreichtsjetzt

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre beim Kauf von Spielen an den Microsoft-Store gebunden.

Nun höre ich, dass das aber gar nicht stimmen soll. Ist das richtig? Kann man auch Spiele für die Series S z.B. bei amazon kaufen?

Ja, es ist eine Anfängerfrage. Aber vielleicht mögt ihr mir trotzdem helfen.

Vielen Dank.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hab auch schon spiele bei MMOGA eingekauft, zwar ist dort nicht soviel mit Xbox Keys, aber da ich auch oft für den PC shoppe, bin ich da öfter unterwegs :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Alternativ wäre natürlich auch noch der Game Pass eine Überlegung wert. :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn das/die Spiele dabei sind, warum nicht jop.
 
Thema:

Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store? - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Xbox Spiele für Frauen

    Xbox Spiele für Frauen: Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben