Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

Diskutiere Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich will noch eine aber hab keine Kohle im Moment xD

Jemand so gütig? 😏
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gib mir mal ne' PS5 Slim.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Kurze frage

warum 504€
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
schon wieder ausverkauft, zumindestens zeigt es mir keinen preis mehr an.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dass der Lagerstand von Amazon nach knapp über einer Stunde nach den ersten Newsmeldungen im Netz schon wieder ausverkauft war, war irgendwie abzusehen.

Leider ebenso, dass wahrscheinlich gut die Hälfte der gestern verkauften Konsolen heute schon wieder für 650 Euro aufwärts auf eBay und Amazon Marketplace landen.

Die Preise stiegen jedenfalls direkt nach dem Ausverkauf wieder direkt an:




Es ist einfach nur schade und traurig. Jedem Scalper sollen gefälligst die primären Geschlechtsmerkmale abfaulen.

Na ja, ich hab' ja meine jetzt und zum Glück nur Amazon und keinen widerlichen Scalper unterstützt. Von dem her: 🖕
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Scheint ja so langsam wieder gut zu sein die Verfügbarkeit (y)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hat nicht sowieso mittlerweile eigentlich so gut wie jeder ne xbox der eine haben will?
War jetzt nicht so schwer eine zu bekommen.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Sollte eigentlich. Aber ich dachte ich bin mal so frei, falls es wer bis jetzt nicht schaffen konnte.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
D

Deleted member 24851

Guest
Sogar Leute wie mich, die eigentlich gar keine wollten haben jetzt eine. Bin von der Xbox völlig überzeugt und angenehm überrascht. Seit November hab ich das Ding jetz in Kombi mit dem GP - Top. Kanns nur immer wieder wiederholen :D
Edit: sogar die völlig überteuerte Speichererweiterung hab ich mir geholt 🙊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben