Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab

Diskutiere Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und die OneVersuon hat Probleme und kann die Xbox ausschalten. Wie bei mir. Also Achtung. Problem ist bestätigt und liegt dem Publisher vor.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und die OneVersuon hat Probleme und kann die Xbox ausschalten.
Wie bei mir.
Also Achtung.
Problem ist bestätigt und liegt dem Publisher vor.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also valhalla hat meine one x heute auch zum abstürzen gebracht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe heute wie schon oft auf der Series X Rocket League gespielt und meine Konsole ist ebenfalls eingefroren. Ist aber nicht von alleine ausgegangen.

Ich konnte sie aber noch normal über den Power Button ausschalten und dann wieder starten.

Ich meine rocket League ist weder das Anspruchsvollste game noch dürfte es dir Konsole ins schwitzen bringen...

Irgendwas haut da im OS noch nicht richtig hin.
 
S

Stefan1981

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo. Habe leider auch das Problem das meine Xbox Series X bei Assassins Creed Valhalla sich einfach abschaltet. Komisch finde ich nur, Spielzeit sind bei mir 36 Stunden und nun plötzlich kackt es ab. Jemand vielleicht schon eine Lösung?
 
Thema:

Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab

Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

    Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-stuerzt-bei-ac-valhalla-ab.37658/

    ,

    series x stürzt ab

    ,

    ac valhalla xbox soundbugs spiel stürzt ab

    ,
    Assassins creed valhalla xbox series x stürzt ab
    , xbox series x assassin's creed valhalla crash, Xbox series x valhalla abstürze, Valhalla xbox series x abstürze, ac valhalla crash xbox series x, valhalla bricht upgrade auf xbox serie x ab, ac valhalla-x box.series--absturz, Ac valhalla Absturz xbox series x, valhalla stürzt beim start ab series x, xbox series x abstürze, Assassins Creed Valhalla Xbox series s im Hauptmenü flieg ich raus
    Oben