K
Kraylor
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.11.2020
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- Kraylor
Hey zusammen ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe.
Xbox Series X bekommen angeschlossen und sofort das erste Problem Systemupdate funktioniert nicht.
Microsoft Lösung: Update am PC Laden und per USB Stick installieren.. hat soweit geklappt.
Jetzt zum aktuellen Problem, ich kann mich nicht einloggen Sobald der Login screen sich öffnet lädt er ewig hat dauernd (vermutlich) eine zeitüberschreitung,
falls das Fenster sich einmal öffnet, und ich mich einloggen kann loggt es mich nach einer Minute wieder aus..
also... alles mögliche Probiert Per Lan angeschlossen, per WLAN und sugar per DLAN nichts funktioniert..
Xbox wieder zurückgesetzt.. konnte das Update aber nur wieder per USB stick installieren, sonst geht gar nichts Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
Die Netzwerk Überprüfung der XBOX ergibt:
Download 0,00 MBit/s
Upload 0,30 MBit/s
Paketverlust 49%
MTU 1480
Latenz 712ms
Signalstärke (WLAN) 92%
Alle anderen Gerät im Haushalt haben keine Internet Probleme alle Tests normal auch die XBOX ONE.
Hat Jemand eine Idee woran es Liegen könnte?
Vielen Dank im voraus!
Mit Freundlichen Grüßen Kraylor
Xbox Series X bekommen angeschlossen und sofort das erste Problem Systemupdate funktioniert nicht.
Microsoft Lösung: Update am PC Laden und per USB Stick installieren.. hat soweit geklappt.
Jetzt zum aktuellen Problem, ich kann mich nicht einloggen Sobald der Login screen sich öffnet lädt er ewig hat dauernd (vermutlich) eine zeitüberschreitung,
falls das Fenster sich einmal öffnet, und ich mich einloggen kann loggt es mich nach einer Minute wieder aus..
also... alles mögliche Probiert Per Lan angeschlossen, per WLAN und sugar per DLAN nichts funktioniert..
Xbox wieder zurückgesetzt.. konnte das Update aber nur wieder per USB stick installieren, sonst geht gar nichts Problem bleibt aber weiterhin bestehen.
Die Netzwerk Überprüfung der XBOX ergibt:
Download 0,00 MBit/s
Upload 0,30 MBit/s
Paketverlust 49%
MTU 1480
Latenz 712ms
Signalstärke (WLAN) 92%
Alle anderen Gerät im Haushalt haben keine Internet Probleme alle Tests normal auch die XBOX ONE.
Hat Jemand eine Idee woran es Liegen könnte?
Vielen Dank im voraus!
Mit Freundlichen Grüßen Kraylor