Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; https://news.xbox.com/en-us/2023/11/14/game-pass-november-2023-wave-2-announce/
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schade das meist nie die DLCs dabei sind.
Far Cry 6 hätte ich sonst eine Chance gegeben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Schade das meist nie die DLCs dabei sind.
Far Cry 6 hätte ich sonst eine Chance gegeben.
Die DLC sind broken, wenn man die installiert hat, startet das Game oft nicht auf Xbox. Wurde nie behoben. Ist aber auch nicht wild, die sind eh kacke und nicht der Rede wert.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Far Cry 5 DLCs hingegen waren schon recht geil.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Heißt ab sofort Microsoft Gamepass

FB_IMG_1707338114848.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
ASDF Movie beste!!
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Die Frage ist halt wann. Die Spiele sind eh immer nur 12 Monate relevant. Wenn das jetzt erst im März/April kommt, wie die anderen, dann ist die Hälfte schon rum. Wie wird das dann bei zukünftigen CoDs? Gibt es da eigentlich wirklich diese ominöse Absprache, dass MS die nicht Day1 reinrun darf, weil es mit Sony so verhandelt wurde?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
CoDs sind ja nicht tot nach einem Jahr, zocken immer noch genug Leute die alten Teile und Gamepass dürfte das nochmal boosten.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Der Singleplayer war immer sehr unterhaltsam. Multiplayer juckt mich nicht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Würde gerne die Singleplayer Kampagnen der ganzen Black Ops Teile und verpassten MW Teile nachholen. Ich freu' mich drauf.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
CoDs sind ja nicht tot nach einem Jahr, zocken immer noch genug Leute die alten Teile und Gamepass dürfte das nochmal boosten.
Tot nicht aber 90% der Spieler werden vermutlich das aktuellste zocken
 
schaltzentrum

schaltzentrum

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
10
Diablo IV wird mir nicht mehr im Game Pass angezeigt. Sollte heute doch eigentlich starten..
Gestern war des noch bei "neu im game pass" zufinden.
Weiß jemand was genaues?
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Du bist nicht alleine, ganz Twitter ist voll. MS schweigt sich aus. Evtl. kommts um 19 Uhr und ihr seid einfach alle zu früh dran :D
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben