PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

Diskutiere PC XBOX Game Pass - Starfield Premium im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deepstern

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,

wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn ich den Game Pass nicht mehr habe?

Danke für euren Feedback
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Nein du hast so lange Starfield, wie du den Game Pass abonniert hast. Danach erlischt die Lizenz.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein du hast so lange Starfield, wie du den Game Pass abonniert hast. Danach erlischt die Lizenz.
Watt? Er hat es doch dann gekauft nur eben günstiger im Rahmen des GP. Aber weg kann es nicht sein... oder?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube, der TE verwechselt was.
Es gibt die Starfield Premium Edition für 110€ und die Möglichkeit, die Starfield Standard Edition auf die Premium Edition upzugraden für ca. 32€, aber (logischerweise) ist im 32€ Upgrade nicht das Hauptspiel enthalten, dementsprechend hat er nur den Content der Premium Edition, aber nicht das Hauptspiel.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Er hat nur das Upgrade gekauft. Das Mainspiel ist ja weiterhin im Gamepass und der wird auch benötigt um das Hauptspiel zu starten. Er müsste sich dann das Hauptspiel kaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Es wird ja vorher angekündigt wenn ein Spiel wegfällt.

dann einfach kaufen weil es dann günstiger ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
@Anilman es geht ihm darum, wenn er Game Pass kündigt. Und wenn man kündigt, ist das Spiel weg. Punkt aus feddich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Anilman es geht ihm darum, wenn er Game Pass kündigt. Und wenn man kündigt, ist das Spiel weg. Punkt aus feddich.
Wenn man im Rahmen des Gamepass ein Spiel installiert, ist es weg wenn man keinen GP mehr hat, klar.

Wenn man im Rahmen des GP ein Spiel günstig gekauft hat, kann es doch danach nicht weg sein. Man hat es gekauft.

Wenn man ein DLC im Rahmen des GP gekauft hat, hat man nach Wegfall des GP noch lange nicht das Hauptspiel, auch klar. Das DLC schon noch.



Komisch. Wer weiß es denn nun definitiv? Da wir alle immer den GP haben, sind wir in der Frage voll die Noobs ha ha ha(y)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ich versteh gar nicht warum wir diskutieren, die Sachlage ist doch klar 🤨

Der TE hat sich für 32€ das Upgrade gekauft. Nutzt also Starfield ausm GP. Kündigt er GP ist das Hauptspiel Starfield weg und er muss es erneut kaufen. Sein Upgrade bleibt bestehen und wenn er dann ausm Store Standard Starfield kauft, hat er wieder Ultimate.

Punkt aus fertig. Das ist der Fakt. Da gibts nix zu mutmaßen oder sonst was. So isses und so bleibts, in enger Hose reibts :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich versteh gar nicht warum wir diskutieren, die Sachlage ist doch klar 🤨

Der TE hat sich für 32€ das Upgrade gekauft. Nutzt also Starfield ausm GP. Kündigt er GP ist das Hauptspiel Starfield weg und er muss es erneut kaufen. Sein Upgrade bleibt bestehen und wenn er dann ausm Store Standard Starfield kauft, hat er wieder Ultimate.

Punkt aus fertig. Das ist der Fakt. Da gibts nix zu mutmaßen oder sonst was. So isses und so bleibts, in enger Hose reibts :D
Nichts da. Dir gehen wohl die Argumente aus. Das muss jetzt zu Ende diskutiert werden :ROFLMAO: Was sagen eigentlich @Penny und @ShortSeb dazu?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wieder mal typisch. Gewalt statt Argumente und auf das eigentliche Thema wird gar nicht mehr eingegangen.

Dabei ist es doch so einfach, um Gamepass kuendigen zu koennen, muss man erstmal den Gamepass kaufen, waehrend man DLC fuer Spiele, die im Gamepass scheinbar kostenlos sind, erst mit der Nutzung des eigentlichen Spiels aktiv verwenden kann, aber ueber die Gamepass Abo Dauer hinaus besitzt, dabei nur halt erst wieder verwenden kann, sobald man das Abo reaktiviert oder das Grundspiel ausserhalb des Abos erwirbt (digital oder auf Disk) und dabei vermeiden sollte, ausserhalb des Gamepass die Premium Edition in Gaenze zu kaufen, weil man das Update von Standard zu premium ja schon vorher gekauft hat.
Weisst' Bescheid?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Jetzt bin ich verwirrt.....
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Ja, das Spiel hast Du dann wenn Du es kaufst ... ist halt nur ein Extra-Rabatt für GP-Kunden drauf, mehr hat das mit dem GP im Grunde nicht zu tun.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der baum und der äußerst attraktive Tiduxx haben es doch oben beschrieben und eigentlich sollte es geklärt sein.

Wenn man ein Spiel kauft was mit GP rabattiert ist, natürlich hast du nach dem GP ausläuft das Spiel weiterhin.
Kauft der TE aber nur die DLCs und nicht das Hauptspiel, kann er natürlich nicht das Hauptspiel zocken, er muss es kaufen oder GP abonnieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Richtig….so nu geklärt….kann zu hier!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Heute morgen schon 2x abgeseilt sollte reichen 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

PC XBOX Game Pass - Starfield Premium - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben