Xbox auf der Gamescom 2021

Diskutiere Xbox auf der Gamescom 2021 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Außerdem verweist Microsoft auf die Gamescom Opening Night mit Geoff Keighley. Diese findet am 25. August 20Uhr statt.
warum diese erwähnung? nur so? oder gibt es eine überraschung? ich denke mal, das war nur so, aber man weiß ja nie.:p
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann natürlich nur eine Allgemeine Erwähnung sein. Denke aber schon das auch dort etwas von Xbox vertreten sein wird.

Vom Xbox Stream würde ich allerdings nicht zu viel erwarten. Aber mal schauen.

So langsam könnte auch mal ein Release Datum zu Halo Infinite kommen :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nach den Absagen von Sony und Nintendo stehen die Chanchen und Möglichkeiten für einen starken Auftritt von Microsoft ja mehr als gut.
Ich bin gespannt, ob sie diese Chanche auch entsprechend nutzen werden.
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin mal gespannt, was die da überhaupt raushauen wollen. Noch so ein Event wie die E3 wäre schon krass :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hoffe ja noch auf ne überraschung. aber es wird sich wohl um bekannte spiele drehen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Blizzard wäre ja jetzt günstig zu haben... 😅
 
D

dark-fate

Guest
Blizzard wäre ja jetzt günstig zu haben... 😅
Activision Blizzard ist 10x mehr wert als MS für Zenimax/Bethesda bezahlt hat. Ich will nicht wissen was die immer noch mit WoW verdienen und das obwohl das Spiel mittlerweile 15 Jahre alt ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
sagte ich doch schon. es wird der 15. november werden, genau 20 jahre nach teil 1.:cool:
Kann ich mir noch immer nicht recht vorstellen.
Am 5. November erscheint Forza Horizon 5.
Die Releases wären meiner Meinung nach zu nah beisammen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kann ich mir noch immer nicht recht vorstellen.
Am 5. November erscheint Forza Horizon 5.
Die Releases wären meiner Meinung nach zu nah beisammen.
Sind ja aber zwei völlig verschiedene spiele und Zielgruppen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sind ja aber zwei völlig verschiedene spiele und Zielgruppen.
Sind trotzdem 2 gamepass Spiele. Dazu sogar die größten im Jahr. Die beiden Spiele fast zeitgleich zu Releasen würde kein Sinn machen.

Außerdem kommt ja meistens noch call of duty Anfang Mitte November raus. Und diesen Titel will man ja umgehen.

Ich denke halo wird im Oktober kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind ja aber zwei völlig verschiedene spiele und Zielgruppen.
Jein. Gibt sicher trotzdem viele Spieler welche beide Games zocken.

Und dann auch in Bezug auf Marketing. Zum Launch und eine gewisse Zeit danach soll sicher so ein Spiel in Medien, Youtube, Social Media für Xbox präsent sein.
Dazu bei Microsoft in Bezug auf den Game Pass. Zwei große Titel in zwei verschiedenen Monaten lassen sich denke besser für das Marketing /Werbung verwenden als zwei so große Titel zeitnah in einem Monat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich verstehe nicht, wieso hier alle auf Oktober hoffen :D Ich meine, ja kann sein, glaub ich aber nicht. Da ja noch mal ne Beta-Phase Ende September/Anfang Oktober kommen soll für alle. Und dann schon 2 Wochen später Release? Mitten im Battlefield Release? Die sind doch nicht bescheuert.

Es wird entweder im November kommen, was unglücklich getimed wäre mit Forza oder im Dezember. Vorher auf keinen Fall. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich verstehe nicht, wieso hier alle auf Oktober hoffen :D Ich meine, ja kann sein, glaub ich aber nicht. Da ja noch mal ne Beta-Phase Ende September/Anfang Oktober kommen soll für alle. Und dann schon 2 Wochen später Release? Mitten im Battlefield Release? Die sind doch nicht bescheuert.

Es wird entweder im November kommen, was unglücklich getimed wäre mit Forza oder im Dezember. Vorher auf keinen Fall. Kann ich mir nicht vorstellen.
Call of duty ist nun mal ne größere Konkurrenz als Battlefield.

Vielleicht wissen wir Ende des Monats mehr. Ich hoffe auf der Gamescom wird was zu Halo gezeigt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
fh5 kann ms ja in den dezember verschieben.:)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin echt froh das Microsoft noch auf die Conventions geht und was präsentiert. Die Abwesenheit von Sony ist nur lahm und geht mir langsam auf den Sack. Ich hab mir das früher immer gerne angeschaut :( auch das Nintendo Direct gefällt mir gar nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bin echt froh das Microsoft noch auf die Conventions geht und was präsentiert. Die Abwesenheit von Sony ist nur lahm und geht mir langsam auf den Sack. Ich hab mir das früher immer gerne angeschaut :( auch das Nintendo Direct gefällt mir gar nicht.
ja, ist echt blöd. hab da eigentlich mehr erwartet. ich guck solche shows (egal von wem) halt immer gerne. und das sony nicht mal ne ersatz show zur e3 gemacht hat, find ich ziemlich schwach.

Äh....nein?....Aufs Maul?
Du hast se doch nimma alle. So schnell wie möglich her damit.
Dezember !? Maul Paul 😝 :ROFLMAO:
mir ist halo halt viel wichtiger als fh5, weil es viel geiler ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Xbox auf der Gamescom 2021

Xbox auf der Gamescom 2021 - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben