Xbox Support Deutschland

Diskutiere Xbox Support Deutschland im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
M

Matroxaboom

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Servus in die Runde.

Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu werden.

Folgende Situation.
Wenn ich mich aktuell bei meiner Xbox anmelden möchte, dann kommt folgende Meldung "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos ", was ich auch für gut empfinde. Nun habe ich versucht meine Freigabe über die Methode zu erlangen. Leider ohne Erfolg. Ich weiß das ich mir den Shit hier selbst zu zuschreiben habe, das ich mir klar. Wenn ich dann den Sicherheitcode bekommen habe und das Formular ausfülle, bekomme ich von der Prüfungsroutine immer eine Absage. Selbst die geforderte Konsolen -Live - ID nimmt diese nicht an. Trage ich Sie mit ins Formular, wird sie als ungültig deklariert.

Nun wollte ich gerne Euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen, um eine Möglichkeit zu bekommen den Xbox Support Deutschland telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Ich habe verstande, das man einen Rückruf anfordern kann, aber da ich mich nicht anmelden kann, komme ich nicht zu diesem Punkt und im Netz finde ich keine Daten einer Hotline, die mich mich nicht mit einem AB vollsültzt, dann auf die Online Wege verweist und auflegt. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe

Der Andi
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen Andi
 
M

Matroxaboom

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Danke schön. ☺
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
Willkommen, Andi!

Die beiden über mir haben einen Clown gefrühstückt...

im Netz finde ich keine Daten einer Hotline, die mich mich nicht mit einem AB vollsültzt, dann auf die Online Wege verweist und auflegt.
Echt? Normalerweise kommt dann sinngemäß der Punkt, ob man mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchte.

Da.muss man dann halt leider vorher durch. Schon probiert? Zudem gäbe es da noch die Chatmöglichkeit, wo man dann auch zu einem Mitarbeiter verbunden wird, wenn der Bot nicht so recht weiter hilft.

Viel Erfolg und sag Bescheid, ob Du Erfolg hattest.
 
M

Matroxaboom

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ohha, jetzt habe ich wohl was los getreten, was ich gar nicht so wollte. 😂
Nee Schmarrn. Vielen lieben Dank für diese schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ein Freund hat mich noch mal in die Hand genommen und jetzt habe ich gesehen dass ich anscheinend immer an die falschen Punkte im Scrollmenü hatte, bei denen kein Rückruf oder Chatten möglich war. Mein Nerven sind auch echt am Ende. Da ich noch eine PS5 habe, konnte ich es zum Glück etwas abfedern, aber warten wir mal ab was dabei rauskommt.
Ich werde jetzt morgen das noch mal bei der Hotline versuchen und wenn ich da nicht weiter komme nehme ich euren Tipp gerne in Anspruch. Ich werde das Ergebnis dann hier noch mal bekannt geben, und vielleicht Leuten mit dem gleichen Problem Mut zu machen. 😄

Ganz lieben Dank noch mal und viele Grüße an alle.

Der Andi
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
197
Hab zwar kaum was verstanden, aber viel Erfolg Dir! :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ohha, jetzt habe ich wohl was los getreten, was ich gar nicht so wollte. 😂
Ach, was. Stell' dir unser Forum einfach wie einen riesigen Rudel voller Chihuahuas auf Koks vor. Wenn da ein Neuer den Raum betritt, kommen die erst einmal alle völlig aufgeregt mit wedelnden Schwänzchen auf den Neuen zugestürmt, um ihn zu beschnuppern. Aber keine Sorge, die wollen nur spielen. Nur bei @Penny musst du ein bisschen aufpassen, der rammelt auch mal schnell ein Hosenbein an.

@vollgekokste Xbox Passion Chihuahuas
Ein bisschen mehr Seriosität gegenüber neuen Usern, bitte.
Sonst wird kastriert.

 
M

Matroxaboom

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
@ShortSeb

Habe gerade versucht dir eine PN zu schicken. Bin mir aber nicht sicher ob die durchgegangen ist weil immer gemault wurde dass dort irgendein SPAM Inhalt vorhanden sein soll.

Ich bin leider in Foren nicht mehr so gut geübt, obwohl ich ja mit 50 zum alten Eisen gehöre und früher gab es ja nichts anderes.

VG
 
M

Matroxaboom

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
😂 Ohh man. 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Matroxaboom
Es kann sein, dass dich unser System aus Spamschutzgründen noch keine PNs schreiben lässt. Die Einschränkung hebt sich allerdings mit deinen Beiträgen von selbst auf.
Aber ich sage es dir schon vorab: Nein, ich arbeite nicht bei Microsoft und habe selbst Null Ahnung davon. Daher sollte sich das mit der PN auch erledigt haben. Ich bin nur hier, damit sich die Koks-Chihuahuas benehmen.
😅
 
M

Matroxaboom

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ahhh OK. Danke für die Aufklärung. Na dann werde ich die Support Mitarbeiter morgen mal nerven. 😄

Viele Grüße
 
Thema:

Xbox Support Deutschland

Xbox Support Deutschland - Ähnliche Themen

  • unzufrieden mit dem Xbox Support

    unzufrieden mit dem Xbox Support: ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

    Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben