Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

Diskutiere Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft bereitet sich auf den Start der Next Gen Konsolen Generation vor. Ab der Inside Xbox Folge am 7. Mai wird es dieses Jahr jeden Monat...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft bereitet sich auf den Start der Next Gen Konsolen Generation vor.

Ab der Inside Xbox Folge am 7. Mai wird es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zum Fahrplan der Xbox geben.

Microsoft sagt, das alle Spiele welche für die Next Gen gezeigt werden, Xbox Series X optimiert sein werden. 4K, bis zu 120fps, Raytracing, schnellere Ladezeiten, DirectStorage und noch einiges mehr.

Des Weiteren strebt Microsoft weiterhin einen Release der Xbox Series X und Halo Infinite in diesem Jahr an.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so muss das sein:cool:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Um wieviel Uhr läuft inside Xbox noch gleich?
Will das Biest endlich vorbestellen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
17 uhr auf mixer
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Stimmt war ja zu dieser miesen Zeit.

Danke dir.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
ja so muss das sein , der hyptrain läuft an
 
A

Amortis

Guest
Endlich geht's voran hier. Hab mich schon gelangweilt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ja, ich finde auch, dass Phil dich erstmal hätte fragen sollen, wann es dir denn am besten passen würde :D
Das hab ich ihm auch schon per WhatsApp mitgeteilt.

Nein im Ernst jetzt, für mich persönlich sind die späteren Zeiten besser so als wäre ne e3pk, die starten doch erst später.
Naja egal
 
D

dark-fate

Guest
Ich werde es auch nur live schauen können, wenn ich pünktlich Feierabend habe und das kommt eher selten vor :D
 
A

Amortis

Guest
Da geb ich euch allen einen guten Tip: Mixer App aufs Handy laden und unterwegs schauen. (y) :cool:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich werde es auch nur live schauen können, wenn ich pünktlich Feierabend habe und das kommt eher selten vor :D
Das ist doch wohl wichtiger als die Arbeit :p
Ich hab mir morgen Nachmittag 17uhr schon vorgemerkt, ob es klappt, liegt an meiner Family.
 
D

dark-fate

Guest
Soll deine Frau halt mal ne halbe Stunde die Kinder bespaßen 😅
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Erwartet aber nicht zu viel, laut Microsoft. Nicht das Leute wieder enttäuscht sind
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oder man liest einfach die News die alles zusammenfassen in den nächsten Tagen? :p

Es gibt da so ein Forum, Xbox-Passieren.com.uk.de oder so, mit einem Admin mit dem Namen LizKLO, da wird es angeblich auch News dazu geben die man lesen kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

Erwartet aber nicht zu viel, laut Microsoft. Nicht das Leute wieder enttäuscht sind
und trotzdem werden leute wieder enttäuscht sein, weil sie so dämlich sind und sich immer wieder selbst hypen. und dann geht wieder das ungerechtfertigte gehate über ms los.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wie kann man enttäuscht sein ? Man bekommt nexgen ingame Grafik und das ist was zählt . Würde mir auch ne 5 Minuten Show reichen mit 2-3 Games . Hauptsache mal was von der neuen power zu Gesicht bekommen .
Spiele ja gerade AC Odyssey und das ist ja schon extrem hohes Level aktuell in 4K und HDR . Da freu ich mich sehr auf valhalla Bildmaterial
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich erhoffe mir nur, das vernünftige Games gezeigt werden und nicht so ein crap wie dieses "twelve minutes" und wie die anderen Schrott Dinger noch alle heißen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich erhoffe mir nur, das vernünftige Games gezeigt werden und nicht so ein crap wie dieses "twelve minutes" und wie die anderen Schrott Dinger noch alle heißen.
Was ist crap?
Du verwendest es neuerdings sehr oft.
 
Thema:

Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox - Ähnliche Themen

  • Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox

    Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox: Er kommt! Er ist da! :love: Tourist Bus Simulator: Tour startet im Mai für Xbox Series X|S und PlayStation 5 Was habe ich da schon am PC zig...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020)

    Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020):
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben