Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

Diskutiere Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Müll/Schrott/schund, das ist crap! Und wenn ich etwas so empfinde dann ist das eben so. Die sollen vernünftige Sachen raushauen und nicht sowas.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Müll/Schrott/schund, das ist crap!
Und wenn ich etwas so empfinde dann ist das eben so. Die sollen vernünftige Sachen raushauen und nicht sowas.
Du kannst empfinden was du möchtest.
Ich wollte eben nur wissen was crap ist und das hast du erklärt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@KitzlerKannibale
für andere sind eben diese games vernünftige sachen. da können dir diese games noch so schlecht vorkommen.;)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
@KitzlerKannibale
für andere sind eben diese games vernünftige sachen. da können dir diese games noch so schlecht vorkommen.;)
Ich streite ja auch nicht ab, dass es Leute gibt, die sowas mögen. Ich habe ja nur geschildert, was ich mir persönlich erhoffe.
Aber mit überwiegend solchen Games (was in der Vergangenheit ja leider öfters der Fall war) lockt man auch keine neuen Käufer hervor, da kann die Hardware noch so toll sein. Wobei diese die breite Masse eh nicht interessiert.
Wir warten es einfach ab.
Wird schon für jeden etwas dabei sein
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@KitzlerKannibale
nicht böse gemeint jetzt, aber:
es fällt halt stark auf, dass du immer so (man muss schon sagen extrem) negativ eingestellt bist, was solche games betrifft und du dies auch immer wieder betonen musst. wir wissen doch mittlerweile alle wie du tickst. es ist eben ermüdend, dies immer und immer wieder von dir zu lesen.;)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
@KitzlerKannibale
nicht böse gemeint jetzt, aber:
es fällt halt stark auf, dass du immer so (man muss schon sagen extrem) negativ eingestellt bist, was solche games betrifft und du dies auch immer wieder betonen musst. wir wissen doch mittlerweile alle wie du tickst. es ist eben ermüdend, dies immer und immer wieder von dir zu lesen.;)
Und für mich ist es ermüdend wenn die immer und immer wieder so einen scheiß raushauen ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kein Assassin's creed Gameplay heute. Es wird nur einen "in game" trailer geben.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich will nur wissen, wie das neue FM aussehen wird und was es alles bieten wird.
Der restliche „Crap“ ist mir egal. :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Neues forza wird im Juli gezeigt. Bin gespannt ob klobrille recht hat und forza wirklich erst 2021 kommen wird
 
A

Amortis

Guest
Ich frag mich eher was für Spiele dieses Jahr noch erscheinen werden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Soll nicht Forza 4 ebenfalls ein Update für Series X erhalten?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schmeißt jemand mal bitte den Chris hier raus?
Danke!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Neues forza wird im Juli gezeigt. Bin gespannt ob klobrille recht hat und forza wirklich erst 2021 kommen wird
Also ein neues Forza Motorsport dürfte ruhig dieses Jahr erscheinen. Ich halte es aber durchaus auch für möglich dass es Anfang 2021 kommt. Ende nächstens Jahres wäre schon ziemlich spät, zumal FM 7 bereits 3 jahre zurück liegt
 
Thema:

Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox - Ähnliche Themen

  • Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox

    Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox: Er kommt! Er ist da! :love: Tourist Bus Simulator: Tour startet im Mai für Xbox Series X|S und PlayStation 5 Was habe ich da schon am PC zig...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020)

    Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020):
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben