The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Spiel doch einfach die Fragezeichen in den einzelnen Gebieten frei, dann levelst Du automatisch und kannst dann, wenn Du das jeweilige Level...
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich hab mal ne Frage zur Storyline. Poste Sie aber im Spoiler-Tag:

 
Storytechnisch habe ich derzeit folgende Quests erledigt:
- Baron-Reihe fertig
- Sumpfhexen fertig (Muhmen)
- Novigrad erster Teil

Wie viele Quests kommen noch auf mich zu? Ich will unbedingt alle Quests usw. machen. Aber für viele bin ich noch zu low (lvl 12) deswegen dachte ich, dass ich durch die Story noch etwas Leveln kann. Nur hab ich dir Sorge, dass ich zu schnell mit der Story bin und auf einmal vor einem Endkampf stehe.
Spiel doch einfach die Fragezeichen in den einzelnen Gebieten frei, dann levelst Du automatisch und kannst dann, wenn Du das jeweilige Level erreicht hast bzw. der Eintrag grün hinterlegt ist, die Story weitermachen. Ich habe derzeit 100 h auf der Uhr und bin Level 19. Es ist halt der Mix aus Story und Nebenaufgaben bzw. Deine persönliche Herangehensweise. Es kann passieren das Du Quests verpasst, aber das ist doch auch normal bzw. gewollt. Denn Deine Entscheidungen, Deine Konsequenzen. Stress Dich nicht und genieß das Game! ;)
 
D

Dino

Guest
Bravo CD Projekt,ich hab jetzt zum ersten Mal einen Spiel Absturz gehabt,vor diesem dreck's Patch lief bei mir alles rund...
Könnt mich immer wieder aufs neue drüber aufregen :mad:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einen ganzen Absturz? Muss ja nicht ähm Update liegen;) wenn das öfters passiert, wurde ich mich auch aufregen.
 
D

Dino

Guest
Ich reg mich ja nicht so wegen dem einen Absturz auf, kommt halt jetzt noch zusätzlich zu den "Mängeln" die ich eh schon hab seit dem Patch... :(
 
K

klIckX bT

Guest
Konntet Ihr schon Schemata finden, mit denen man Rüstung / Schwerter herstellen kann, die über Sockel verfügen?

Ich habe die verbesserte Greifenrüstung , Katzenrüstung und die Überlegene Bärenrüstung und keines der genanten weißt einen Sockel auf. Auf meinem aktuellen Level wäre die verbesserte Greifenrüstung allein durch die fehlenden Sockel viel Schlechter als meine bisherige Rüstung natürlich ohne die niedrigen Bonuswerte zu berücksichtigen. Gefundene Sachen sind bisher immer besser als gecraftete...
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
ich bin mir ziemlich sicher das zum Beispiel das Katzenschulenschwert ab verbessert einen Sockel hat. Überlegen 2 und meisterhaft 3. Auf beiden Schwertern. Die Rüstungen sollten auch Sockel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Einen ganzen Absturz? Muss ja nicht ähm Update liegen;) wenn das öfters passiert, wurde ich mich auch aufregen.
Bei mir läuft gefühlt auch alles flüssiger. Wenn man beim Gwint z.B. passen möchte muss man ja Y gedrückt halten bis sich so ein Kreis schließt. Dieser Kreis hat sich bei mir vor dem Patch durchgängig ohne Haken geschlossen, jetzt stoppt er immer für einen kurzen Moment.

Was mich persönlich viel mehr stört, ist das Nachploppen von Figuren vor allem in Novigrad. Wenn Du mal zum Schmied willst und schneller bist wie das Game, musst Du Dich erst etwas entfernen, damit er auftaucht. Das killt jede Atmosphäre. ^^

Bezüglich der Rüstungen und Waffen finde ich das Verhältnis etwas schade. Da bekommt man das Super-Schwert von Skellige oder lässt sich ein Schwert machen mit dem "man Götter töten kann", findet aber danach ein normales Langschwert das mehr Schaden macht.

Sockel sind mir eigentlich egal, bisher bin ich auch super mit dem Equipment zurecht gekommen, welches ich gefunden habe. Im Moment laufe ich mit der Überlegenden Bärenrüstung umher, da mir diese optisch gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Die größte Sünde des Spiels ist, dass man mit gezogenen Schwert im Kampf befindend keine Hindernisse überqueren kann, auch wenn sie nur 30cm hoch sind. Sonst habe ich mich mittlerweile an alle Macken gewöhnt.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Die größte Sünde des Spiels ist, dass man mit gezogenen Schwert im Kampf befindend keine Hindernisse überqueren kann, auch wenn sie nur 30cm hoch sind. Sonst habe ich mich mittlerweile an alle Macken gewöhnt.
Hm? Muss ich mal drauf achten, ich bin im Kampf schon geklettert, meine ich ;)
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
CD Projekt hat verraten das es wohl keinen Level-Cap gibt. Sprich man kann Geralt immer weiter leveln. Problem ist natürlich das es irgendwann keine Quests mehr gibt. Somit wünsche sich einige in diesem Bezug einen neuen Spielmodus. Also für einen New Game+ - Modus würde ich mich auch aussprechen. Denn ich persönlich spiele auf normal und habe schon über 100h auf der Uhr und bin noch weit vom Ende entfernt bzw. habe noch mehr als genug zu tun! :) Aber auf Todesmarsch nochmal bei komplett null anzufangen habe ich glaube ich, wenn ich denn dann mal durch bin, nicht wirklich Lust.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Oh man bei mir kommen auch immer mehr Fehler, bei mir schweben nun die Gegner alle 1 Meter über den Boden , wenn man gegen sie kämpft.

Für ca 1 1/2 Stunden hatte Ich dann auch noch Alle 5 Sekunden ein kurzes Standbild( macht Laune ne ).
EXP ist auch irgendwie komisch bei mir kriege nämlich nur welche bei Hauptquests .... (und ja Ich weiß das man ab nen 6er Lvl Unterschied generell keine EXP mehr bekommt).
Denn selbst bei lvl 17 Nebenquest (Ich lvl 19) bekomme Ich nix .
Während einer Hauptquest (Lvl 16) dauerte keine 10 Min war mein EP Balken auf einmal fast voll ..........
Solch nervige Sachen hab Ich erst seit 1.03 davor lief Alles super.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hatte es jetzt die Tage, dass ich durch die Felder bei Novigrad gelaufen bin und ca. 20m in der Luft ein Stuhl geflogen ist. Das war schon echt merkwürdig. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin bisher verschont geblieben. Habt ihr Konsole oder PC?
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ich muss sagen vor dem patch lief alle super, jetzte habe ich einige bugs sind nicht schlimm, aber komisch das nsch einem patch, die bugs kommen.
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
leider leider wirds bei mir auch immer schlimmer...
fängt bei harmlosen kram an wie plötze läuft nur auf den vorderbeinen, gwint gegner doppelt sehen und gegner schweben über echt nervige sachen wie der "novigrad lag" bis hin zu echten game breakern wo ich ebenfalls nur xp für hauptquests bekomme (und da ist mir schon einiges an erfahrung durch die lappen gegangen -.-) und die nicht abschließbare weil endlos lade bug quest (welche story relevant ist wie ich heute erfahren durfte -.-) kings gambit.

gerade bin ich echt nur genervt zumal zumindest der quest bug laut diverser foren seit 2 wochen bekannt ist... schade um das schöne spiel
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Also ich bin lvl 4 und muss sagen mir gefällt es eigentlich gant gut, hab auch keinerlei Probleme oder Bugs.
Nur verzweifel ich ein bisschen am Kampfsystem...
Ich sterbe oft, weiss nicht wann ich kontern oder ausweichen soll...
Dachte es wäre son bisschen Assassins Creed mäßig vom Kampf her, aber es scheint mir twas komplizierter :(

Hat da jemand nen Tip für mich?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.389
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Assassins creed hatte ja auch kein Kampfsystem. Das war einfach nur blocken und kontern.

Hier musst du auch mal schauen welches Zeichen bei den Gegnern die beste Wirkung hat. Vielleicht ist der Gegner im Moment auch einfach noch zu stark.

Und wenn ich blocke dann immer genau dann wenn der Gegner mich angreift. Das kann man ja rausfinden. Denn das Angriffsschema ist immer gleich.

Also: beobachten und den eigenen Kampf darauf anpassen.

P. S: sterben nervt, die Ladezeit ist unterirdisch
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Assassins creed hatte ja auch kein Kampfsystem. Das war einfach nur blocken und kontern.

Hier musst du auch mal schauen welches Zeichen bei den Gegnern die beste Wirkung hat. Vielleicht ist der Gegner im Moment auch einfach noch zu stark.

Und wenn ich blocke dann immer genau dann wenn der Gegner mich angreift. Das kann man ja rausfinden. Denn das Angriffsschema ist immer gleich.

Also: beobachten und den eigenen Kampf darauf anpassen.

P. S: sterben nervt, die Ladezeit ist unterirdisch
Also ich benutze als Zeichen derzeit immer Quen also das Schild und mache es im Kampf dann immer so, dass ich ausweiche einen Schlag mache und wieder ausweiche :D
Die Kämpfe dauern so zwar lange aber ich sterbe nicht :D
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben