The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Kommt drauf an. Wenn du in Velen und Novigrad mit der Hauptstory komplett durch bist hast du etwa 50% Fortschritt in der Hauptquest. Aber nach...
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
bin jetzt grade auf die Skellige Islands gekommen
Wie viel % der Haupt-Story habe ich jetzt schon etwa geschafft? :)
Kommt drauf an. Wenn du in Velen und Novigrad mit der Hauptstory komplett durch bist hast du etwa 50% Fortschritt in der Hauptquest.

Aber nach Skellige gehts erst richtig los mit den geilen Hauptquests :)
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
hat jemand auch das problem, ich kann mich nicht meher an kleinen vorsprüngen hochziehen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gibt es da nicht einen bug der gerald daran hindert zu klettern?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also meiner klettert besser als vorher^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weiß schon jemand, wo ich die Nilfgard-Rüstung kaufen kann?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Was ist so nach eurer erfahrung die beste Nahrung um sich im Kampf wieder am besten mit Power zu versorgen?

Bisher ist das sinnvollste für mich "Pfeffer". Komischer Kauz der Gerald
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Was ist so nach eurer erfahrung die beste Nahrung um sich im Kampf wieder am besten mit Power zu versorgen?

Bisher ist das sinnvollste für mich "Pfeffer". Komischer Kauz der Gerald
Hat das nicht alles dieselbe Wirkung?

Mein Geralt mag Brathähnchen.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich hatte auch immer gedacht, dass alles die gleiche Wirkung hat, nur die Dauer unterschiedlich ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Weiß schon jemand, wo ich die Nilfgard-Rüstung kaufen kann?
Die kann man bei dem Händler in der Festung vom Blutigen Baron kaufen. (Nicht beim Rüstungsschmied sondern bei dem Händler links daneben.)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat das nicht alles dieselbe Wirkung?

Mein Geralt mag Brathähnchen.
Also wenn ich Pfeffer habe (5 Sekunden Wirkdauer) dann bin ich der Meinung das mein Vitalitätsbalken deutlich schneller steigt als z. B. bei Brot.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Was ist so nach eurer erfahrung die beste Nahrung um sich im Kampf wieder am besten mit Power zu versorgen?

Bisher ist das sinnvollste für mich "Pfeffer". Komischer Kauz der Gerald
Bild mir ein ein das Wolfsleber ganz gut ist. Ansonsten greif ich auch mal zum guten Evaluce (oder wie auch immer das geschrieben wird), den findet man aber nicht so oft.
Generell heil Ich mich aber im Kampf zu 90% mit der Schildblase und Zwischendurch mit Schwalbe.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich benutze immer verbesserte Schwalbe.

Habe grade in skellige die Bärenrüstung gefunden. Wo ist der Sinn, das der Greif der die Truhe beschützt, 4 oder 5 Level über mir ist, die Rüstung aber für mich viel zu schwach????

Das ist der einzige Punkt den ich an diesem Spiel zu bemängeln habe. Die geilen Rüstungen, wenn die mal überhaupt gut aussehen, sind zu schwach und die Homo Rüstungen haben top Werte.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich benutze immer verbesserte Schwalbe.

Habe grade in skellige die Bärenrüstung gefunden. Wo ist der Sinn, das der Greif der die Truhe beschützt, 4 oder 5 Level über mir ist, die Rüstung aber für mich viel zu schwach????

Das ist der einzige Punkt den ich an diesem Spiel zu bemängeln habe. Die geilen Rüstungen, wenn die mal überhaupt gut aussehen, sind zu schwach und die Homo Rüstungen haben top Werte.
Weil sie der Ausgangspunkt für eine sehr gute Rüstung ist (Meisterliche Bärenrüstung).Ohne die oder den Bauplan dafür kannst du sie nicht aufwerten.
 
D

Dino

Guest
Ich benutze immer verbesserte Schwalbe.

Habe grade in skellige die Bärenrüstung gefunden. Wo ist der Sinn, das der Greif der die Truhe beschützt, 4 oder 5 Level über mir ist, die Rüstung aber für mich viel zu schwach????

Das ist der einzige Punkt den ich an diesem Spiel zu bemängeln habe. Die geilen Rüstungen, wenn die mal überhaupt gut aussehen, sind zu schwach und die Homo Rüstungen haben top Werte.
Mir gefällt die Rüstung vom Anfang am besten,schade daß man die nicht hochleveln kann
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben