Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

Diskutiere Spiel Lizenz plötzlich weg !!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also die Codes sind legitim, weil sie von Microsoft sind und nicht irgendwie gehackt sind. deswegen legal. Nur scheinen diese nicht vom Verkäufer...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also die Codes sind legitim, weil sie von Microsoft sind und nicht irgendwie gehackt sind.
deswegen legal. Nur scheinen diese nicht vom Verkäufer legal erworben zu sein.
also Code legal und Beschaffung fail!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die keys sind vielleicht in Ordnung aber evtl. die Herkunft nicht ;). Naja abwarten und Geld sparen für eine legale Lizenz :D. Aber Ryse kaufe ich nicht mehr, habs eh einmal durch.
Vielleicht gibts einfach nur Probleme mit nicht Bundle-Codes.
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
@ SamFlynn : Du bist kein Credit Karten Besitzer ? Musst du nicht UMGEHEND deine Karte sperren lassen wenn sie geklaut wird ? Woher weisst du das der KEy geklaut war und es nicht ein Region Pronblem ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Leute von der1. Instanz der Hotline haben so viel Ahnung davon, wie eine Zitrone vom süß schmecken!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ SamFlynn : Du bist kein Credit Karten Besitzer ? Musst du nicht UMGEHEND deine Kartesperren lassen ? Woher weisst du das der KEy geklaut war , das Gegenteil von dem was der Support sagte ?
zähl einfach eins und eins zusammen , dann kommst du drauf warum geklaut :) . solche fälle gabs auch schon zu xbox 360 zeiten.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
@Spy, so langsam kommt es vor, als willst du nur noch gegen Microsoft wettern, egal wie...die bösen sind Microsoft. Ich denke Microsoft hat so reagiert, wie jede Firma reagieren würde, wenn es um gestohlene Wahre geht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es heisst Ware! Ware!!!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht will man aber auch nicht eingestehen, das man unbewusst einen Fehler gemacht hat bzw Pech gehabt hat.

da sieht man halt wieder das Geiz blind macht!
aber einen Vorwurf kann man trotzdem den Käufern nicht machen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ja Ware....sry, das war mein iPad :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde den Thread erstmal schliessen bis man weiß was sache ist. Es werden eh nur Mutmassungen geschrieben und die Käufer als selber schuld, geizig und vielleicht noch als dumm hingestellt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Würde den Thread erstmal schliessen bis man weiß was sache ist. Es werden eh nur Mutmassungen geschrieben und die Käufer als selber schuld, geizig und vielleicht noch als dumm hingestellt.
das würde hier doch wohl keiner tun .
hier hat nur einer schuld und das ist der verkäufer dieser keys.
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
@Spy, so langsam kommt es vor, als willst du nur noch gegen Microsoft wettern, egal wie...die bösen sind Microsoft. Ich denke Microsoft hat so reagiert, wie jede Firma reagieren würde, wenn es um gestohlene Wahre geht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Du meinst also ich kann mir als Firma eine Ware klauen lassen und sie dann Wochen später wenn sie "verhehlt" wurde einfach wieder sperren/einsammeln ?
Der Verkäufer hat 650 verkäufe in 4 jahren bei 99% positiver bewertungen. Die keys sind nicht so zu kaufen. Meinst du nicht Microsoft hätte mal bei ebay schauen sollen ?
Jeder Depp dem das Navi geklaut wird der schaut hinterher bei ebay ob es da angeboten wird.
Das alles auf dem Rücken der TREUEN Kunden auszutragen , weil man selber zu dämlich ist, ist unter aller sau.
Und ja ich bin Microsoft Hater, deshalb hab ich auch 36696 Gamerscore Punkte und habe alle Konsolen von denen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du meinst also ich kann mir als Firma eine Ware klauen lassen und sie dann Wochen später wenn sie "verhehlt" wurde einfach wieder sperren/einsammeln ?
Der Verkäufer hat 650 verkäufe in 4 jahren bei 99% positiver bewertungen. Die keys sind nicht so zu kaufen. Meinst du nicht Microsoft hätte mal bei ebay schauen sollen ?
Jeder Depp dem das Navi geklaut wird der schaut hinterher bei ebay ob es da angeboten wird.
Das alles auf dem Rücken der TREUEN Kunden auszutragen , weil man selber zu dämlich ist, ist unter aller sau.
Und ja ich bin Microsoft Hater, deshalb hab ich auch 36696 Gamerscore Punkte und habe alle Konsolen von denen.
mach doch mal locker . ms ist nicht schuld , sondern nur der depp von ebay. ms macht nur das was ihnen von rechtswegen zusteht . geklaute ware zu sperren .
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn die Ware geklaut wurde , ist das Vorgehen von Microsoft vollkommem legitim und da spielt es keine rolle ob sie das Spiel nach einem Tag, 2 Wochen oder einem Jahr Sperren. Es ist deren eigentum basta.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn die Ware geklaut wurde , ist das Vorgehen von Microsoft vollkommem legitim und da spielt es keine rolle ob sie das Spiel nach einem Tag, 2 Wochen oder einem Jahr Sperren. Es ist deren eigentum basta.
genau so sieht es aus. danke dafür.
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wenn die Ware geklaut wurde , ist das Vorgehen von Microsoft vollkommem legitim und da spielt es keine rolle ob sie das Spiel nach einem Tag, 2 Wochen oder einem Jahr Sperren. Es ist deren eigentum basta.
Das Basta macht es auch nicht richtiger. Wenn dir eine EC Karte geklaut wird musst du sie sofort sperren lassen. Ein Diebstahl muss unverzüglich angezeigt werden. Und wenn der Hehler bei denen vor der Tür steht hinterlässt das einen fahlen Beigeschmack.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Darf ich mal fragen wie kann man keys bitte klauen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Basta macht es auch nicht richtiger. Wenn dir eine EC Karte geklaut wird musst du sie sofort sperren lassen. Ein Diebstahl muss unverzüglich angezeigt werden. Und wenn der Hehler bei denen vor der Tür steht hinterlässt das einen fahlen Beigeschmack.
warum willst du denn unbeding ms die schuld unterschieben ?? du solltest sauer auf den ebay typen sein . der hat schließlich dein geld.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das Basta macht es auch nicht richtiger. Wenn dir eine EC Karte geklaut wird musst du sie sofort sperren lassen. Ein Diebstahl muss unverzüglich angezeigt werden. Und wenn der Hehler bei denen vor der Tür steht hinterlässt das einen fahlen Beigeschmack.
in der regel besitz du aber nicht millionen von KK sondern nur eine oder 2 oder 3 da fällt es sofort auf wenn eins fehlt besitz mal mehrere 100 millionen mal sehen wie schnell du da reagierst. ;)
 
Thema:

Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

Spiel Lizenz plötzlich weg !!! - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

    Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!: Hallo ich besitze alle Spiele digital und seit eben sind einige Titel nicht mehr aufrufbar, er verlangt nach der disk mit dem entprechenden...
  • Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?

    Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?: Ich muss in ein paar tagen leider meine Xbox One verkaufen um mir im August dann wieder eine neue zu kaufen. Fragt nicht warum. Ich habe meine...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

      Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!: Hallo ich besitze alle Spiele digital und seit eben sind einige Titel nicht mehr aufrufbar, er verlangt nach der disk mit dem entprechenden...
    • Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?

      Xbox One Verkaufen - Spiele Lizenzen gehen mit verloren?: Ich muss in ein paar tagen leider meine Xbox One verkaufen um mir im August dann wieder eine neue zu kaufen. Fragt nicht warum. Ich habe meine...

    Sucheingaben

    0x87de07d1 xbox one

    ,

    0x87de07d1

    ,

    xbox one 0x87de07d1

    ,
    xbox one lizenzübertragung
    , xbox one lizenz gelöscht, dead rising 3 lizenz weg, xbox one profil kaufen über ebay einklagen, xbox one fehlercode 0x87de07d1, xbox one spiele verschwunden , geklaute xbox one, xbox one geklaut, spiele codes für xbox one, xbox live spiel weg, https://www.xbox-passion.de/threads/spiel-lizenz-ploetzlich-weg.5113/, xbox one spiel verschwunden, Xbox one digital key legal , xbox one profil kaufen über ebay dann weg ist, content, xbox 360 lizenzübertragung umgehen, xone key kaufen legal, deutsche xbox one mit sperre, xbox one lizenzübertragung tutorial, spiele codes xbox one legal, xbox one gehackte download codes, http:ocsnext.ebay.deocscusrquery=2855&domain=csmail&from=ebp_callback
    Oben