PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da gab es mal Tom Clancys: Endwar. Das war auch mit zusätzlicher Sprachsteuerung zur COntrollereingabe und hat sogar erstaunlich gut funktioniert...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder einfach die großartige Steuerung von Halo Wars implementieren, ist ja nicht so, dass es noch nie ein RTS auf Konsole gab.
Großartig wäre ein gekoppeltes System mit Gesten und Sprachsteuerung. Dann wäre die Kinect auch nichtmehr so nutzlos.
Da gab es mal Tom Clancys: Endwar. Das war auch mit zusätzlicher Sprachsteuerung zur COntrollereingabe und hat sogar erstaunlich gut funktioniert. Gestensteuerung ist nicht präzise genug und für Sprachbefehle benötigt man kein Kinect. So an sich wäre das aber durchaus denkbar.
Würde mich aber nicht wundern, wenn das am Ende auch nur schlecht aufgenommen wird :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, 2017 kommen definitiv paar interessante Titel für meine PS4 wie Horizion oder Final Fantasy X II Remastered, aber haben diese extrem Japano Spiele wirklich so eine große Fanbase ?
Den Großteil der Spiele für 2017 finde ich einfach mal mega uninteressant auf der PS4...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, 2017 kommen definitiv paar interessante Titel für meine PS4 wie Horizion oder Final Fantasy X II Remastered, aber haben diese extrem Japano Spiele wirklich so eine große Fanbase ?
Den Großteil der Spiele für 2017 finde ich einfach mal mega uninteressant auf der PS4...
Es wird ein trauriges Jahr [emoji15] ich sehe da nüscht am Horizont außer 1-3 Games und die neue Nintendo... wahrscheinlich wieder mit Mario, Zelda,... oh Mann. Vom E3 Hypetrain lass ich mich auch nicht mehr blenden... erst wenn ich die Games lade und Press A auf dem Screen steht
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Erkundige dich mal bitte mehr um die XBOX Spiele, ok. :)
Da kommt ja noch mehr, was eigentlich da steht.

Voodoo Vince
Halo Wars DE
Ashen

... sind nur 3 Spiele, die dort nicht erwähnt werden. Abber Shenmue 3 kommt in diesem Jahr. ;)
Ashen ist ein Indie Titel kein vollpreis Spiel soweit ich weiß, sonst könnte ich die ganzen exklusiven Indie PS4 Spiele und VR Spiele Posten die kommen..... es macht kein Sinn nur Vollpreisspiele also Premium :) Halo Wars Remaster wurde hinzugefügt in der Liste.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Ashen ist ein Indie Titel kein vollpreis Spiel soweit ich weiß, sonst könnte ich die ganzen exklusiven Indie PS4 Spiele und VR Spiele Posten die kommen..... es macht kein Sinn nur Vollpreisspiele also Premium :) Halo Wars Remaster wurde hinzugefügt in der Liste.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Und Voodoo Vince Remastered?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja, 2017 kommen definitiv paar interessante Titel für meine PS4 wie Horizion oder Final Fantasy X II Remastered, aber haben diese extrem Japano Spiele wirklich so eine große Fanbase ?
Den Großteil der Spiele für 2017 finde ich einfach mal mega uninteressant auf der PS4...
Ja die Japanischen Spiele haben wirklich ne große Fanbase auf der Welt zuletzt ist es wie immer Geschmacksache! Was ich aber definitiv gemerkt habe ist das sich die Spielmechanik verwestlich wurden bei vielen Spielen es ist Tiefer und intuitiver. Ich glaube es braucht noch seine 2-3 Jahre dann werden RPG´s ähnlich sein wie The Witcher/Skyrim/Fallout Final Fantasy 15 hat den Anfang gemacht! Die haben sehr lange gebraucht bis sie das gecheckt haben..... Die wissen der Heimische Spiele Markt ist in Bereich Videospiele vorm Fernseher ist so gut wie tot! Daher müssen sie sich umorientieren und Ideen und Mechaniken anwenden die mann eher bei Action Adventures/RPG aus dem Westen kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja die Japanischen Spiele haben wirklich ne große Fanbase auf der Welt zuletzt ist es wie immer Geschmacksache! Was ich aber definitiv gemerkt habe ist das sich die Spielmechanik verwestlich wurden bei vielen Spielen es ist Tiefer und intuitiver. Ich glaube es braucht noch seine 2-3 Jahre dann werden RPG´s ähnlich sein wie The Witcher/Skyrim/Fallout Final Fantasy 15 hat den Anfang gemacht! Die haben sehr lange gebraucht bis sie das gecheckt haben..... Die wissen der Heimische Spiele Markt ist in Bereich Videospiele vorm Fernseher ist so gut wie tot! Daher müssen sie sich umorientieren und Ideen und Mechaniken anwenden die mann eher bei Action Adventures/RPG aus dem Westen kennt.
In gewissen Foren wo ich unterwegs bin, und auch im Freundeskreis spielt kaum bis niemand diese extremen Japano Titel, also ich rede von den wirklich japanischem Zeug.
Metal Gear, Final Fantasy 15 sind zwar japanischer Herkunft, aber extrem an das Spielverhalten vom Westen angepasst.
Sind wohl eher sehr beliebt in Japan, oder ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Deutschland zumindest schätze ich den Markt vieler Exclusiven PS4 Titel als sehr klein ein. Besonders die japanischen Titel. Und das sind ja einige 😀
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich. Wenn ich IC3 zuhöre und nur Bahnhof verstehe [emoji23]

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
In Deutschland zumindest schätze ich den Markt vieler Exclusiven PS4 Titel als sehr klein ein. Besonders die japanischen Titel. Und das sind ja einige
Wurden bestimmt viele Versionen von Akiba's Trip verkauft. ;)

PS. Weltweit 0,12 Mio verkaufte Exemplare (davon 0,08 Mio in den Staaten)!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wurden bestimmt viele Versionen von Akiba's Trip verkauft. ;)

PS. Weltweit 0,12 Mio verkaufte Exemplare (davon 0,08 Mio in den Staaten)!
Akiba´s Trip ist aber wirklich sehr Strange! Nur für hartgesottene Japanofreaks die Freakspiele brauchen.....
120k Exemplare ist viel für so ein Spiel^^
Das erfolgreichste Japanische Spiel, das im Westen Einklang findet ist die Yakuza reihe!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Akiba´s Trip ist aber wirklich sehr Strange! Nur für hartgesottene Japanofreaks die Freakspiele brauchen.....
So schaut für mich fast jede Sony PK aber aus, neben den geilen westlichen Spielen.
Bunt, flackernd, comichaft, japano-style, verrückt, viel slashing oder kampf.... ist halt für Japan gedacht.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wasn Akibas Trip? :D:D:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Wasn Akibas Trip? :D:D:D
Hey, das war eines der PS4-Spiele, die es gegen Ryse, Forza 5, Dead Rising 3 oder Killer Instinct aufnehmen sollten zum Release. Wegen Exklusivspiele wurde doch die Playstation doch immer gekauft (wird ja heute so erzählt), das war eines der, die immer wieder genannt worden, weil es dieses auch sofort in Deutschland gab.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hey, das war eines der PS4-Spiele, die es gegen Ryse, Forza 5, Dead Rising 3 oder Killer Instinct aufnehmen sollten zum Release. Wegen Exklusivspiele wurde doch die Playstation doch immer gekauft (wird ja heute so erzählt), das war eines der, die immer wieder genannt worden, weil es dieses auch sofort in Deutschland gab.
Du laberst aber auch ständig einen Käse, das ist unglaublich.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Und du bist nur am anpissen und miesmachen, seit dem du hier angemeldet bist.
Kann ich auch nichts dagegen machen.
Am miesmachen? Lager nicht ständig Müll, dann muss man deine Beiträge auch nicht ständig ausbessern.
 
F

freakyboy86

Guest
Was ist eigentlich aus Deep Down geworden? :D Kommt das jetzt mit der Pro oder war das doch nur eine TechDemo?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Was ist eigentlich aus Deep Down geworden? :D Kommt das jetzt mit der Pro oder war das doch nur eine TechDemo?
Ziemlich ruhig um den Titel. Ich weiß gar nicht mehr, wann man zuletzt davon gehört hat...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Was ist eigentlich aus Deep Down geworden? :D Kommt das jetzt mit der Pro oder war das doch nur eine TechDemo?
Deep Down, WiLD oder Without Memory kommen noch irgendwann. Sind ja schon seit 2013 oder 2014 angekündigt. Without Memory war auch einer meiner PS4 Gründe (sollte so ein interaktiver Thriller werden). Aber naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben