PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nur um das zu verstehen: Du kritisierst Sony dafür, dass sie Spiele ankündigen, die zwar teilweise noch 2 bis 4 Jahre Entwicklungszeit benötigen...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Deep Down, WiLD oder Without Memory kommen noch irgendwann. Sind ja schon seit 2013 oder 2014 angekündigt. Without Memory war auch einer meiner PS4 Gründe (sollte so ein interaktiver Thriller werden). Aber naja....
Nur um das zu verstehen:
Du kritisierst Sony dafür, dass sie Spiele ankündigen, die zwar teilweise noch 2 bis 4 Jahre Entwicklungszeit benötigen (wobei MS da auch einige Kandidaten hat *hust*Quantum Break*hust*Crackdown*, die du nie kritisierst) und bei MS, die auf der E3 2014 von 5 Spielen 3 (DREI!) eingestellt haben gibt's kein Wort der Kritik? Interessant...

Aber ja, Phantom Dust "schläft" ja nur und Scalebound hat doch eh niemanden interessiert, ist ja schließlich so Japangzeugs, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Nur um das zu verstehen:
Du kritisierst Sony dafür, dass sie Spiele ankündigen, die zwar teilweise noch 2 bis 4 Jahre Entwicklungszeit benötigen (wobei MS da auch einige Kandidaten hat *hust*Quantum Break*hust*Crackdown*, die du nie kritisierst) und bei MS, die auf der E3 2014 von 5 Spielen 3 (DREI!) eingestellt haben gibt's kein Wort der Kritik? Interessant...
Welche E3 2014 Spiele, wovon es angeblich nur 5 gab, wurden denn 3 Stück eingestellt? Fable Legends und Scalebound. Was noch und warum hatte MS 2014 nur 5 Spiele vorgestellt?
Fable Legends fand ich jetzt nicht so interessant (wie eigentlich jedes MMO) und Scaleboud sowieso nicht.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben, auch hier, dass ich lange Anlaufzeiten bei Games sehr schlecht finde, auch bei einem Quantum Break fand ich das mies und ich finde es generell mies, wenn Games 2, 3, 4.... 7 Jahre vorher gezeigt werden und sie nie kommen.

Wenn Games eingestellt oder verschoben werden, die ich aber will, dann werde ich stinkig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Als Ergänzung, damit du nicht suchen musst, die E3 2014:

Below - kommt 2017
Crackdown 3 - kommt 2017
D4 - kam 2014
Fable Legends - eingestellt
Forza Horizon 2 - kam 2014
Halo 5: Guardians - kam 2015
Halo: The Master Chief Collection - kam 2014
Inside - kam 2016
Killer Instinct: Season 2 - kam 2014
Ori and the Blind Forest - kam 2015
Phantom Dust - kommt 2017
Project Spark - kam 2014 (lief bis Sommer 2016)
Quantum Break - kam 2016
Scalebound - eingestellt
Sunset Overdrive - kam 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Welche E3 2014 Spiele, wovon es angeblich nur 5 gab, wurden denn 3 Stück eingestellt? Fable Legends und Scalebound. Was noch und warum hatte MS 2014 nur 5 Spiele vorgestellt?
Fable Legends fand ich jetzt nicht so interessant (wie eigentlich jedes MMO) und Scaleboud sowieso nicht.
Ich habe es schon mehrmals geschrieben, auch hier, dass ich lange Anlaufzeiten bei Games sehr schlecht finde, auch bei einem Quantum Break fand ich das mies und ich finde es generell mies, wenn Games 2, 3, 4.... 7 Jahre vorher gezeigt werden und sie nie kommen.

Wenn Games eingestellt oder verschoben werden, die ich aber will, dann werde ich stinkig.


Aha. Bei MS interessieren Dich keine Spiele, die eingestellt wurden, bei Sony aber alle, die angekündigt wurden bzw. verschoben.

Und Phantom Dust ist nicht das angekündigte Remake, es ist ein Remaster, welche von dir bei Sony auch immer wieder gerne kritisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Und Phantom Dust ist nicht das angekündigte Remake, es ist ein Remaster, welche von dir bei Sony auch immer wieder gerne kritisiert werden.
Nö, schon seit Jahren nicht mehr.
Du lebst zu sehr in 2013, 2014 sehr geehrter Herr Bembel oder was weiß ich wer.

Btw. Mich interessieren Spiele die ich gern haben will! Und Without Memory oder Detroit sind die 2 Spiele auf der PS4 die ich 2016 hätte gebraucht, um mich ab zu halten die Konsole zu verkaufen.
So ist es nun mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Du lebst zu sehr in 2013, 2014 sehr geehrter Herr Bembel oder was weiß ich wer.
Ok. Du biegst dir die Wahrheit in deinen Beiträgen zurecht so wie du sie gerade gebrauchen kannst und möchtest mich jetzt noch anschwärzen und verleumden? Du bist ja ein Kasper.

Btw:
Ich bin nicht derjenige von uns zwei, der ständig seine Meinung wechselt, nur damit sie wieder an "seine" Konsole angepasst ist, der ständig einen Hersteller kritisiert und bei dem anderen alles relativiert. Denk Mal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Ich bin ein Spieler, der nicht immer nur einen einzigen Geschmack hat, sondern der sich auch heute noch ab und an wandelt.
Dachte ich anfangs dieser Generation, dass Indies nur aus Pixelmatch-Games bestehen, wurde ich mit zB Rocket League eines Besseren belehrt.

Ich selber hatte ja auch mehrere Remastered Spiele. Wie eben Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Halo MCC, Tearaway Unfolded. Also sind die mir nicht neu und ich hate sie auch nicht nur.
Nur fand ich eine Veröffentlichungsform nicht gut und das war bei TloU. 2013 bringt man das Game du 2014 sofort das Remastered. Das fand und finde ich keine gute Releaseaktion.

Was wechsel ich denn vor allem immer meine Meinungen? Mich persönlich stören 900p Spiele nicht, mir ist ein geringer Leistungsunterschied nichtig. Sei es das die PS3-Games ab und an geringer als die 360-aufgelößt waren oder die One-Games ab und an unter die PS4-Games. Mir wird es auch egal sein, dass ein paar der PS4Pro-Games eine geringere Auflösung haben werden, als die der kommenden XBOX.
Anscheinend frisst dich das aber so innerlich auf im letztem halben Jahr.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ende. Zurück zum Thema. Private Streitereien bitte per PN austragen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bis jetzt ist auch dieses Jahr für mich fast nix dabei :/ Muss wahrscheinlich wieder draußen spielen gehen, is eh gesünder [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Leute prangern Nintendo schon wegen Twilight Princess HD an obwohl das vor 10 Jahren rauskam. Sony bringt einen Remaster von spielen die keine 3 Jahre alt sind.
Warum sollte da einer seine Meinung wechseln? Diese vermeintlichen exclusives sind doch ein Witz. Immer direkt beleidigte Ponys am Start hier.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben