Boarder76
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Spring vom Dach!
Ich schrieb.. "QUASI" Flaschenhälse (Verlustquellen).. also Nachteile gegenüber der scorpio.. Wurde von digital foundry auch erklärt.. direkte Wege zwischen perfekt abgestimmter Hardware.. Das ist ein Vorteil den Konsolen wie die scorpio eben haben.. zumindest wenn der Powerüberschuss am PC das nicht wieder ausgleicht (logisch). Aber bei gleichen Zahlen auf dem Papier.. würde die scorpio "quasi mehr leisten" (verlustfreier arbeiten) können (da weniger/keine Verlustwege). Das kommt übrigens von den D.F. Profis nicht von mir ^^ Informiere dich halt mal..Macht keinen Sinn.. "PC mit gleichen Werten" <-> "voller Flaschenhälse". Eh angenommen ein PC hätte die exakt selben "Werte", wieso ist der dann voller Flaschenhälse und die Scorpio nicht?
Dieser Theorie nach hätten PS4 und Xbox One ja auch sämtliche PC Versionen von Spielen aufhalten müssen. Haben sie aber nicht.Also ich glaube nicht, das in zb Forza 7 es Unterschiede zwischen One und Scorpio geben wird.
Auflösung ja aber ich kann mir nicht vorstellen das es zb auf der Scorpio wetter und Tageszeitenwechsel während eines Rennens geben wird und auf der One nicht. Glaub ich einfach nicht auch wenn ich es gerne hätte. Und deshalb hält die One die Scorpio auf bzw bremst sie.
Bei den Thirds genauso.
Ich denke, dass sich der PC eher selber aufhält, weil es nun mal sehr schwer ist für so eine Plattform zu optimieren.Naja. PC und Konsolen seh ich als 2 paar Schuhe. Konsole soll ja PC leistungsmäßig aufhalten.
Es wurde ganz klar und schon oft gesagt, dass es den Devs überlassen wird, was sie mit der Mehrleistung anstellen.Wollte nicht auf den PC eingehen.
Also ich glaube nicht das es Unterschiede geben wird bei One und Scorpio. Also Wetter/Zeitwechsel da und dort nicht. Wenn es die One nicht packt müßtens anderswo was einsparen. Auflösung senken zb.
Die One bremst die Scorpio darin aus. Zusatz Features wirds sicher nicht geben. Den dann hätten wir das was MS (und auch Sony) vermeiden wollen, ja müssen. Die 2 Klassen Gesellschaft.
Würde gerne sehen das ich mich irre aber glaube es nicht.
Aha, schöne Erklärung. Anstelle des dummen letzten Satzes hätte man aber natürlich einfach ne Quelle dazugeben können.Ich schrieb.. "QUASI" Flaschenhälse (Verlustquellen).. also Nachteile gegenüber der scorpio.. Wurde von digital foundry auch erklärt.. direkte Wege zwischen perfekt abgestimmter Hardware.. Das ist ein Vorteil den Konsolen wie die scorpio eben haben.. zumindest wenn der Powerüberschuss am PC das nicht wieder ausgleicht (logisch). Aber bei gleichen Zahlen auf dem Papier.. würde die scorpio "quasi mehr leisten" (verlustfreier arbeiten) können (da weniger/keine Verlustwege). Das kommt übrigens von den D.F. Profis nicht von mir ^^ Informiere dich halt mal..
Auch im MP möchte ich meine Vorteile haben, dafür zahle ich ja auch schließlich für eine neue Konsole.Im SP ist es ja auch komplett egal. Erst wenn es kompetitiv wird, darf man mit der Scorpio keinen großen Vorteil haben.
Pay to win bei Konsolenhardware? Ich glaube das geht mir zu weit. [emoji6]Auch im MP möchte ich meine Vorteile haben, dafür zahle ich ja auch schließlich für eine neue Konsole.
Ist aufm PC ja nicht anders, bessere Hardware = bessere FPS, Sichtweite und und und...