D
dco333
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.11.2016
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht.
Im Store wurde das Spiel "STAR TREK Online" kostenlos angeboten, welches ich mir auch geladen habe. Wenn ich das Spiel starte, sagt es mir aber, das mein Profil falsch eingestellt wäre und ich daher keine Multiplayer/Mehrspieler Spiele spielen könnte. Ich solle mein Profil anpassen. Leider habe ich den genauer Wortlaut gerade nicht da, kann aber gerne bei Gelegenheit einen Screenshot machen. Ich habe mir die Profileinstellungen genauer angesehen, aber nur unter "Datenschutz" etwas gefunden. Dort gibt es die Möglichkeit anzugeben, ob man Multiplayer Spiele zulassen will oder nicht. Dies steht auf "Ja", also zulassen. Trotzdem meint das Spiel es ginge aufgrund meiner Profileinstellungen nicht.
Hat jemand noch einen Tipp wo man was einstellen kann?
VG und Danke im Voraus.
ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht.
Im Store wurde das Spiel "STAR TREK Online" kostenlos angeboten, welches ich mir auch geladen habe. Wenn ich das Spiel starte, sagt es mir aber, das mein Profil falsch eingestellt wäre und ich daher keine Multiplayer/Mehrspieler Spiele spielen könnte. Ich solle mein Profil anpassen. Leider habe ich den genauer Wortlaut gerade nicht da, kann aber gerne bei Gelegenheit einen Screenshot machen. Ich habe mir die Profileinstellungen genauer angesehen, aber nur unter "Datenschutz" etwas gefunden. Dort gibt es die Möglichkeit anzugeben, ob man Multiplayer Spiele zulassen will oder nicht. Dies steht auf "Ja", also zulassen. Trotzdem meint das Spiel es ginge aufgrund meiner Profileinstellungen nicht.
Hat jemand noch einen Tipp wo man was einstellen kann?
VG und Danke im Voraus.