Fortnite Headset Problem auf XSX

Diskutiere Fortnite Headset Problem auf XSX im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
F

fdbimdsb

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier...
Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth Wireless, in ihrem Zimmer meine Tochter an Ihrer One X mit einem 08/15 Trust Headset von Action zusammen mit Ihren Freunden.
Wenn ich ihrer Gruppe beitrete, kann ich mit Ihren Freunden sprechen, mit meiner Tochter nicht. Die Freunde hören uns beide, aber meine Tochter und ich uns beide nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wir sind an meiner XSX als Familie eingetragen, ihre Einstellungen erfolgen bei mir.
Erstmal danke für alle Vorschläge.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Habt ihr euch ingame gemutet?
 
F

fdbimdsb

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Nein, beide nicht. Bei meinem Spiel hat Sie neben dem Lautsprechersymbol ein Schloss. Bei Ihr ist wohl alles ok.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Das hatten wir hier die letzten Jahre schon öfter. Ggf. mal in der Suche suchen oder hoffen, dass sich einer der anderen langen Mitglieder daran erinnert was das war….das war ne ganz blöde Einstellung irgendwo tief vergraben in den Settings.
 
F

fdbimdsb

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Danke ich such mal etwas rum.
 
F

fdbimdsb

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Also sinnvoll gefunden hab ich nichts, nur das ich diese Frage hier schonmal gestellt habe... :unsure:
 
Thema:

Fortnite Headset Problem auf XSX

Fortnite Headset Problem auf XSX - Ähnliche Themen

  • Geht Fortnite bei euch?

    Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

    XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
  • Maus-Tastatur-Headset Kombination

    Maus-Tastatur-Headset Kombination: Hallo Leute, Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset? Ich lasse einen Kontroller nebenan...
  • Hilfe headset problem >.<

    Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
  • Ähnliche Themen

    • Geht Fortnite bei euch?

      Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

      XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
    • Maus-Tastatur-Headset Kombination

      Maus-Tastatur-Headset Kombination: Hallo Leute, Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset? Ich lasse einen Kontroller nebenan...
    • Hilfe headset problem >.<

      Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
    Oben