Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

Diskutiere Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Noch. Du wirst schon bald auf 4k aufspringen. Woher ich das weiß? Weil's bei Media Markt einen gigantischen 65 Zoll 4k/120hz TV für unter 1000€...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
@Joe
Kleiner als gedacht, tatsächlich!
Ansonsten... wie die Series S, da ich nach wie vor auf 1080p spiele.

Aber ich habe eine Series X. Das ist die Hauptsache. 🤗
Noch. Du wirst schon bald auf 4k aufspringen. Woher ich das weiß? Weil's bei Media Markt einen gigantischen 65 Zoll 4k/120hz TV für unter 1000€ gibt im Moment 😉

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
1000€ für ne Glotze, da bekomm ich schon nen China Roller für 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
south park GIF
 
Thema:

Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt? - Ähnliche Themen

  • Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O

    Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O: Hallo, habe vor etwa einer Woche meine neue X Box Series X eingerichtet. Zunächst alles gut soweit, aber Heute Mittag konnte ich auf meinen...
  • Xbox-Passion im frischen Gewand

    Xbox-Passion im frischen Gewand: Hallo zusammen, das Update von vBulletin 4 auf Xenforo 2 wurde erfolgreich durchgeführt. Push-Benachrichtigung & Sidebar In den...
  • Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-)

    Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-): Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und seit heute Besitzer eine Xbox One S. Vorher jahrelang auf der PS4 gespielt, muss mich also noch etwas...
  • Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

    Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+: Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer...
  • Monster Hunter World - Frische Spielszenen

    Monster Hunter World - Frische Spielszenen: Während der Tokyo Game Show 2017 hat Capcom neue Spielszenen aus Monster Hunter World veröffentlicht. Inzwischen steht auch der finale...
  • Ähnliche Themen

    Oben