Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

Diskutiere Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett ausverkauft war, tauchten gestern auch in diversen Mediamarkt Filialen in Österreich (zumindest in Wien und Umgebung) wieder einige neue Konsolen auf.



(Fotos allesamt vom 16.03.2022)

Zufall? Oder bedeutet dies, dass die Produktion (zumindest aktuell) wieder hochgefahren wurde und nun wieder vermehrt Xbox Series X die Fabriken verlassen?

Es sieht jedenfalls so aus, als wären wieder einige Container an neuen Series X in Europa angekommen.
Wer also immer noch nach einer Series X sucht und Scalper nach wie vor nicht unterstützen möchte, sollte also in der nächsten Zeit auch im Elektronikmarkt in seiner Umgebung wieder vermehrt Ausschau halten - es könnte sich lohnen!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich bin startklar Preis. Was das bedeutet? Keine Ahnung.
Was kostet der Einrichtungsservice für mein Gerät?
Unsere Startklar Pakete im Markt
STANDARD¹19,90 €
KOMFORT²29 €
PREMIUM³49 €
¹STANDARD
  • Ersteinrichtung
  • Updates für Windows soweit verfügbar
  • Funktionskontrolle

²KOMFORT
  • Ersteinrichtung
  • Updates für Windows soweit verfügbar oder Upgrade auf Windows 11 sofern für Ihr Gerät verfügbar **
  • Funktionskontrolle
  • Einrichtung Benutzerkonto

³PREMIUM
  • Ersteinrichtung
  • Updates für Windows soweit verfügbar
  • Funktionskontrolle
  • Upgrade auf Windows 11 sofern für Ihr Gerät verfügbar ** oder Softwareinstallation z.B. McAfee LiveSafe*
  • Einrichtung Benutzerkonto
  • Einrichtung eines bestehenden E-Mail-Kontos
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
528€? Wieso denn 29€ über UVP? 🤔

Abzocke? Scalpermarkt?
Nö. Die 29 Euro extra zahlst für den Mediamarkt "Startklar Service". Auf den Fotos siehst du auch die Preisschilder mit dem Preis ohne diesem Service - Ganz regulär 499 Euro.


Ich bin startklar Preis. Was das bedeutet? Keine Ahnung.
Heißt: Die neuesten Softwareupdates wurden bereits installiert und es wurde nochmals überprüft, ob alles funktioniert.
Ich habe auch keine Ahnung, wer das braucht, aber wie gesagt: Ist ja optional.


Österreicher sind nicht gerade die hellsten. Mit denen kann man das machen 😂
Schnapp' dir bitte ein nasses Handtuch und schlag' dich damit selbst. 😉


Und ne, die einzigen Dummen sind die, die nicht warten konnten und währenddessen irgendwelchen minderwertigen Arschlöchern 700 Euro und mehr in den Hintern geblasen haben. Als so jemand würde ich mich in der Tat als nicht sehr helle ansehen. 😄
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Deleted member 24851

Guest
Bei Arschlazon gabs die Xbüx Series Üx über einen Längeren Zeitraum. Is den Scalpern die Kohle ausgegangen ? 🤭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bei Arschlazon gabs die Xbüx Series Üx über einen Längeren Zeitraum.
Meinst du jetzt den Nachschub vom Montag?
Da betrug der "längere Zeitraum" jedenfalls nicht mal zwei Stunden. 😅

Und die paar Konsolen aus unseren Mediamärkten sind heute bestimmt auch schon wieder weg.
 
D

Deleted member 24851

Guest
hehe, ne war schon den ganzen Tag da. Hab die auch mal just 4 fun in den Warenkorb. War immer noch da. Glaub die Lage entspannt sich. Auch an der Tanke. Bei uns war seit langem mal wieder E5 für 2,10 - Schnäpple ;)

528€? Wieso denn 29€ über UVP? 🤔

Abzocke? Scalpermarkt?
Kaufland is da auch ganz groß drin. Die hatten eine im Laden für 825 euro. Jetzt da ich weiß das Kaufland von den Russen gekauft wurde macht das auch sinn! :ROFLMAO:

Edit; Sony Playstation 5 PS5 Konsole - 825 GB, 4K, HDR (Mit Laufwerk) CFI-1016B sogar noch schlimmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
hehe, ne war schon den ganzen Tag da. Hab die auch mal just 4 fun in den Warenkorb. War immer noch da. Glaub die Lage entspannt sich. Auch an der Tanke. Bei uns war seit langem mal wieder E5 für 2,10 - Schnäpple ;)


Kaufland is da auch ganz groß drin. Die hatten eine im Laden für 825 euro. Jetzt da ich weiß das Kaufland von den Russen gekauft wurde macht das auch sinn! :ROFLMAO:

Edit; Sony Playstation 5 PS5 Konsole - 825 GB, 4K, HDR (Mit Laufwerk) CFI-1016B sogar noch schlimmer!
Kaufland ist in dem Fall nur ein übergeordneter Anbieter. Vertrieben wird es nicht durch diese. Kann Kaufland also reichlich wenig dafür.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kaufland hat eine Plattform wie Amazon. Bietet anderen Verkäufern eine Plattform um Produkte zu kaufen. Jaein - muss ich dazu sagen. Kaufland haftet Grundsätzlich für das was der Verkäufer hier anbietet. Natürlich kann Kaufland sich hier aus der Verantwortung stehlen mit Vertraglichen Klauseln aber Prinzipiell ist das Kaufland - EGAL ob xyz dies als Wiederverkäufer nutzt. Kaufland setzt die Rahmenbedingungen. Das es eigentlich ganz schlechte PR ist sei mal dahin gestellt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kaufland is da auch ganz groß drin. Die hatten eine im Laden für 825 euro. Jetzt da ich weiß das Kaufland von den Russen gekauft wurde macht das auch sinn! :ROFLMAO:
Hab da auch immer die Masken bestellt, glaub 50 stk für 3€ die kamen jedes mal aus China oder so :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung, mir auch egal, solange die ankamen und billig waren 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Einer muss ja für den Preis kaufen oder ? Oder setzen sie die Ware dann runter wenn kein Dummer aufgestanden is ? Auch dieser Laden, Traumtiefpreise.de oder so hat die nVidia 3090 für 3790 Euro angeboten. Mond un so ...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kaufland hat eine Plattform wie Amazon. Bietet anderen Verkäufern eine Plattform um Produkte zu kaufen.
So ist es. Ich bin mir auch sicher, dass einige Wiederverkäufer beim Angebot am Montag von Amazon für 500 Euro zugeschlagen und noch am selben Tag die gleiche Xbox wieder für 699 Euro auf den Marketplace geballert haben. Könnt' ich echt kotzen bei sowas.

Ich hoffe echt, dass bei den großen Versandhäusern und Elektronikmärkten bald wieder regelmäßiger Nachschub folgt und die ganzen Scalper auf ihren, keine Ahnung, 10 oder 20 Konsolen für immer sitzen bleiben. 🖕
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Sach ma, kurzer Seb, wie findest die Xbox Series X nun so? Edler Aschenbecher, oder? Und kleiner als gedacht ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Kleiner als gedacht, tatsächlich!
Ansonsten... wie die Series S, da ich nach wie vor auf 1080p spiele.

Aber ich habe eine Series X. Das ist die Hauptsache. 🤗
 
Thema:

Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt? - Ähnliche Themen

  • Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O

    Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O: Hallo, habe vor etwa einer Woche meine neue X Box Series X eingerichtet. Zunächst alles gut soweit, aber Heute Mittag konnte ich auf meinen...
  • Xbox-Passion im frischen Gewand

    Xbox-Passion im frischen Gewand: Hallo zusammen, das Update von vBulletin 4 auf Xenforo 2 wurde erfolgreich durchgeführt. Push-Benachrichtigung & Sidebar In den...
  • Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-)

    Frischer Xbox Gamer sucht Spielkollegen :-): Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und seit heute Besitzer eine Xbox One S. Vorher jahrelang auf der PS4 gespielt, muss mich also noch etwas...
  • Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+

    Der "Boot Camp Clan" sucht frisches Blut! #FunClan #aktiveMember #18+: Regel eins kann zweifellos nur sein: „Have FUN!!!“. Habt Spass beim ballern, habt Spass zusammen, habt Spass in der Community…. Habt einfach immer...
  • Monster Hunter World - Frische Spielszenen

    Monster Hunter World - Frische Spielszenen: Während der Tokyo Game Show 2017 hat Capcom neue Spielszenen aus Monster Hunter World veröffentlicht. Inzwischen steht auch der finale...
  • Ähnliche Themen

    Oben