Greenh0use
- Dabei seit
- 01.02.2014
- Beiträge
- 238
- Punkte für Reaktionen
- 22
- Xbox Gamertag
- PxHeisenberg
Ich habe die Konsole erst vor 1 1/2 Wochen gekauft. Dazu kann ich deswegen leider nichts sagen
Die wartezeit ist unterschiedlich aber im regelfall nicht länger als 14 tage das bekommst du aber gesagt.Da muss ich sagen war meine 360 doch leiser hab ich zumindest so in Erinnerung.
Beim einschicken bekommt man ein Ersatz gerät oder muss man 4 Wochen warten wie ich gelesen habe?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok danke [emoji4]Die wartezeit ist unterschiedlich aber im regelfall nicht länger als 14 tage das bekommst du aber gesagt.
und sofern du eine Kreditkarte hast die du mit so ca 550€ oder sowas belasten kannst kannst du auch ein vorabtausch machen lassen wenn die dann dein altgerät haben wird er betrag wieder freigegeben.
Das wäre aber nicht die neueste Version, wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe.@SamFlynn: Also, die Betriebssystemversion lautet:
10.0.17763.4088
Du hast die neueste Version. Hatte ne andere im Kopf. Dann wird das mit dem Lüfter wohl am Update liegen. Nach einem Update hatte ich dieses hoch und runter drehen auch einmal gehabt . Das verschwand aber wieder nach einem späteren Update. Ich dachte mir, dass du vielleicht nicht die neueste Version hast. Daher hatte ich danach gefragt.Welche ist denn die neuste Version?
Ich bin mir noch nicht sicher, wollte eigentlich erstmal bei ms anrufen.@Greenh0use: Schickst du deine Konsole denn jetzt ein? Oder behälst du sie?
Also laut Xbox Support sind die Geräusche ganz normal, und solange die Konsole im Leerlauf leise ist muss man sich keine Sorgen machen.@RobbyRobb: Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob es wirklich etwas bringt die Konsole einzuschicken. Ich bin mir jedenfalls sicher dass das Problem vor dem Update nicht da war. Auch ist mir während des Updates aufgefallen, dass der Bildschirm für 1 - 2 Minuten stehen geblieben ist. Somit gehe ich davon aus, dass während des Updates ein Fehler unterlaufen ist.
Jedenfalls wird kein Hardware Defekt vorliegen.
Daher hoffe ich einfach, dass mit dem nächsten Update wieder alles in Ordnung ist.
@Greenh0use: Kannst ja gerne berichten, was es bei dir ergeben hat wenn du Lust hast.
Ja ich werde dann evtl kurz vor dem auslaufen der Garantie ein austauschgerät anfordern@Greenh0use: Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann werde ich mir erstmal keine Sorgen machen.