Firmware Update?

Diskutiere Firmware Update? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Tach.
Die Controller aktualiseren sich automatisch, sobald sie angeschlossen, eingeschaltet und gepaired sind.
Ggf. musst Du nur dem Update zustimmen und dann erstmal nix anfassen.

Die Software zum Betrieb der Brille wird mit der Software der PS5 zusammen aktualisiert. Die letzte die VR2 betreffende Aenderung war bei
23.02-08.20.00 dabei, als die Durchlass Sicht am TV abschaltbar gemacht wurde.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Danke für Info. Dachte das kann man manuell machen. Hab mich mal für Beta Programm angemeldet. Finde Sony sollte wie Microsoft Funktion einbauen wo man spiele sofort starten kann und man da anfängt wo man aufgehört hat
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Danke für Info. Dachte das kann man manuell machen. Hab mich mal für Beta Programm angemeldet. Finde Sony sollte wie Microsoft Funktion einbauen wo man spiele sofort starten kann und man da anfängt wo man aufgehört hat
?
Das geht durchaus. So zocke ich zB Horizon Forbidden West.
Einfach im Spiel auf die Playstation Taste druecken, auf Home gehen und dann die PS5 nicht ausschalten, sondern in den Ruhezustand versetzen.
Beim naechsten Einschalten und Spielstart geht's dann sofort dort weiter, wo Du aufgehoert hast.
Wenn Du das Spiel explizit beeendest (PS5 Taste, Switcher, Close Game) oder die Konsole komplett runter faehrst, ist natuerlich das Spiel aus dem RAM raus. Dann geht's beim letzen Speicherpunkt wieder los.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
?
Das geht durchaus. So zocke ich zB Horizon Forbidden West.
Einfach im Spiel auf die Playstation Taste druecken, auf Home gehen und dann die PS5 nicht ausschalten, sondern in den Ruhezustand versetzen.
Beim naechsten Einschalten und Spielstart geht's dann sofort dort weiter, wo Du aufgehoert hast.
Wenn Du das Spiel explizit beeendest (PS5 Taste, Switcher, Close Game) oder die Konsole komplett runter faehrst, ist natuerlich das Spiel aus dem RAM raus. Dann geht's beim letzen Speicherpunkt wieder los.

Ja bei Xbox geht das auch nach ausmachen bzw vom Strom nehmen das los wo am aufgehört hat
 
Thema:

Firmware Update?

Firmware Update? - Ähnliche Themen

  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • XBox One S und Firmware Updates

    XBox One S und Firmware Updates: Hallo zusammen. Wer von euch weiss, was die Updates für S alles so mit sich bringen? Bis dato hatte ich nach dem ersten Gebrauch, 2 cä. 500MB...
  • PS4 Kein true HDR10 per Firmware update möglich

    PS4 Kein true HDR10 per Firmware update möglich: Xbox One Slim: True HDR10 Unterstützung für PlayStation 4 über ein Update? Unmöglich! Konnte mir das schon nicht bei der Präsentation glauben...
  • Ähnliche Themen

    Oben