Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

Diskutiere Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Kann dir von Sony mit Android als Os nur abraten. Die Panels von Sony sind wirklich Klasse, aber so ein langsames und unausgereiftes Os was die...
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Kann dir von Sony mit Android als Os nur abraten. Die Panels von Sony sind wirklich Klasse, aber so ein langsames und unausgereiftes Os was die da abliefern hab ich selten gesehen !!
 
Shafty

Shafty

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Ja hab schon öfter schlechteres Gehört von dem OS. Scheinbar gab es im Februar ein Update was das ganze etwas gebessert haben soll. Aber ich kann auch noch warten.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich warte persönlich noch etliche Jahre mit der Anschaffung eines und TVs!
Mein jetziger ist erstens noch absolut top und gerade mal 3 Jahre alt und zweitens gibt es noch keine richtigen vernünftigen Medien! Full Hd wird ja gerade erst richtig zum Standard

Und wenn ein neuer kommt, dann definitv kein Samsung und Sony :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hey, mein Samsung ist Weltklasse!
Und ich bin nicht mal Fan von Samsung TVs gewesen.
Wegen Preis geholt und bäääääm!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Da muss ich dir zustimmen Boarder! Seit ich den J6350 vorige Woche gekauft habe, bin ich ebenfalls sehr positiv überrascht. Auch mein Samsung ist Weltklasse, aber mein Sony auch :D
 
Shafty

Shafty

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Ich bin mit Sony allgemein zufrieden. Konsole, Handy und Kompaktanlage kommt schon von Sony bei mir. Das Soundsytem auch. Aber wenn ich woanders viel mehr Leistung kriege für das gleiche Geld dann habe ich auch nix gegen andere Anbieter. Mein derzeitiger TV ist von LG. Bin soweit noch ganz zufrieden.
 
T

TheRock1401

Guest
Wobei die Sony TVs für ihr Geld garnicht mal so gut sind
 
Shafty

Shafty

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Also vom Bild war ich im Gegensatz zu nem gleichpreisigen Samsung so wie zu nem gleichpreisigen LG vom Sony begeistert. Der einzige mit besserem Bild war nen Panasonic für 200 Euro mehr. Der hatte dafür keine 3D Funktion. Auch wenn diese nicht benötigt wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also vom Bild war ich im Gegensatz zu nem gleichpreisigen Samsung so wie zu nem gleichpreisigen LG vom Sony begeistert. Der einzige mit besserem Bild war nen Panasonic für 200 Euro mehr. Der hatte dafür keine 3D Funktion. Auch wenn diese nicht benötigt wird.
War das Bild denn richtig eingestellt?
Was für ein Modell war es?
Im welchem Preissegmemt hast du gesucht?

Das sind alles so Aspekte.

Du kannst denn besten tv haben. Wenn dieser nicht optimal eingestellt ist, dann hat man scheiss Bild.

Die h64xx Reihe war damals LeistungsSieger. Also 2014 bei erscheinen. Und ist immer noch gut dabei.

Die 5000er Reihe ist nicht so gut. Dafür auch billig.

Denke das sie alle nur mit Wasser kochen und bei Preisen um 800€ aufwärts, kann man wenig falsch machen für einen fullHD TVs.
 
T

TheRock1401

Guest
Woran machst du das fest? Gerade bei dem für uns Gamer wichtigen Input-lag liegen die Sony TVs in den letzten Jahren im Spitzenfeld.
Also wenn ich zum Teil die Preise vergleiche, bzw verglichen habe, als es für mich von Bedeutung war, da hat mir Sony immer am wenigsten bieten können und das Bild habe ich auch nicht als so toll empfunden!
War das Bild denn richtig eingestellt?
Was für ein Modell war es?
Im welchem Preissegmemt hast du gesucht?

Das sind alles so Aspekte.

Du kannst denn besten tv haben. Wenn dieser nicht optimal eingestellt ist, dann hat man scheiss Bild.

Die h64xx Reihe war damals LeistungsSieger. Also 2014 bei erscheinen. Und ist immer noch gut dabei.

Die 5000er Reihe ist nicht so gut. Dafür auch billig.

Denke das sie alle nur mit Wasser kochen und bei Preisen um 800€ aufwärts, kann man wenig falsch machen für einen fullHD TVs.
Ich habe für meinen TV 2500€ hingelegt und bin mehr als zufrieden damit!
Das war vor knapp 3 Jahren. Habe bisher keine Minute bereut mich für diesen TV entschieden zu haben. Und was Input lag oder sonst was angeht kann ich nichts feststellen
 
Shafty

Shafty

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Also welche Modelle es genau waren kann ich dir Ehrlicherweise nicht sagen. Sie lagen im Bereich um die 1400 Euro. Der Panasonic 1600 Euro.

Ich komme evtl morgen an dem Markt lang dann guck ich mal welche das waren und ob diese noch so stehen.

Es lief auf allen Sky Bundesliga. Alle Geräte waren laut dem Verkäufer auf Sport gestellt. Die beste Bewegungsschärfe hatte der Panasonic genau wie den besten standart Sound.Direkt danach kam der Sony beim Bild . Das am angenehmsten zu bedienende Menü hatte der Samsung( Sieht auch von Außen am wertigsten aus das Gerät). Allerdings war der Samsung so gebogen(kurved). Alleine deswegen fällt der für mich flach da der TV bei mir in die Wohnwand(Rigips) eingelassen ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da haben wir das problem.
Sky Bundesliga Hd oder normal?

Das sportBild (Fussballmodus) bei Samsung kannst du vergessen.
Der Typ hatte keine Ahnung.
Das muss mindestens auf Standard stehen und am besten manuell einstellen. Dann bekommst du auch ein topp Bild!
Beim Panasonic wird es ähnlich sein.

Curved finde ich auch ätzend. Mann muss mittig für optimales Bild sitzen.

Klares Daumen runter!
 
Shafty

Shafty

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Sky Bundesliga HD. Also der Panasonic sah so schon wirklich gut aus. Ich werde mir den Samsung nochmal selbst einstellen wenn er noch steht. Und dann mal schauen wie mir das Bild gefällt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist das für ein Modell? (SAMSUNG )
 
Shafty

Shafty

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Muss ich morgen mal schauen wenn ich da lang komme. Dann guck ich auch gleich was der Panasonic für einer war. Ich glaube es war der 6580, will aber auch nix falsches erzählen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es ein UHD ist, solltest du eh nicht kaufen.
Da wird sich in Zukunft Noch einiges Hardwareseitig ändern.

Edit: ja ist ein UHD und er hat ein billiges panel drinnen. Vermute sogar nur 50hz.

UHD ab 7000er Reihe erst nehmen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Curved finde ich auch ätzend. Mann muss mittig für optimales Bild sitzen.

Klares Daumen runter!
Ganz so krass ist es wieder nicht mit dem mittig sein. Ich bin, wenn ich koche auch nicht mittig, und habe trotzdem super Bild.
Klares Daumen rauf :D
 
Thema:

Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co. - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...

    Sucheingaben

    ips oder va panel tv

    ,

    h6470 50 hertz

    ,

    schärfetricks sharp

    ,
    samsung j6250 ps4 bildeinstellung
    , ue40j6250 ps4 bildeinstellung, UE56H6470, panasonic tx-58dxw734 hat hdr10, tx-58dxw734 input lag, Panasonic TX-58DXW734 native hz, panasonic tx-58dxw734 input lag, content, 3d fernseher aktiv oder passiv, 55ub830v wieviel hz, kd 55x8005c ps4, 42 led für xbox, Forum Kaufempfehlung Fernseher 3d 55 zoll, Samsung h6xxx serie, tv 55 zoll geil forum, bf hardline fehlerhaftes bild auf grundig led, kd-49x8505b defekt, fernseher ips oder va panel, h6270 vs h6470, die besten 3d filme mit tollen popauts, www.samsung fernbedienung:original:tm1480 smart touch control bn59-01181b, samsung ue55h6273 test chip
    Oben