Kami´s Letsplay Stunde

Diskutiere Kami´s Letsplay Stunde im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Bzw. nicht jeder von Anfang an und im ersten Anlauf. Man kann ja mal davon ausgehen, das es auch hier, wie doch immer, eine Progression geben...
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bzw. nicht jeder von Anfang an und im ersten Anlauf. Man kann ja mal davon ausgehen, das es auch hier, wie doch immer, eine Progression geben wird.
Mir persönlich gefällt das so, wie es ist, übrigens total gut!
Ich habe schon x Letsplays abgebrochen, weil mir das Dauergelaber so ungemein auf den Keks ging.
Ich will hier ja als Nicht-Ps4-Besitzer ein Ps4-Spiel “konsumieren“... und genau das geht hier wunderbar!

Das geht aber nicht mal im Ansatz bei Nerv-Letsplayer-Typ Rang zwei: Die Spacken die (angeblich; hört sich immer schön fremdschämmäßig gefaked an) immer alles so megageil finden: “Hahaha, war das ein lustiger Dialog... sind die toll geschrieben... was für wundervolle Details hier am Gürtel...“ Da denke ich mir immer nur: Halt die Fresse und spiel das Spiel!
Noch schlimmer: Die “Fishing-for-Compliments (von zumeist um die 15-Jährigen; was es irgendwie nicht so viel besser macht) - Bräute“ mit Quieksstimme - meganervig!

Das passt hier schon gut!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bzw. nicht jeder von Anfang an und im ersten Anlauf. Man kann ja mal davon ausgehen, das es auch hier, wie doch immer, eine Progression geben wird.
Mir persönlich gefällt das so, wie es ist, übrigens total gut!
Ich habe schon x Letsplays abgebrochen, weil mir das Dauergelaber so ungemein auf den Keks ging.
Ich will hier ja als Nicht-Ps4-Besitzer ein Ps4-Spiel “konsumieren“... und genau das geht hier wunderbar!

Das geht aber nicht mal im Ansatz bei Nerv-Letsplayer-Typ Rang zwei: Die Spacken die (angeblich; hört sich immer schön fremdschämmäßig gefaked an) immer alles so megageil finden: “Hahaha, war das ein lustiger Dialog... sind die toll geschrieben... was für wundervolle Details hier am Gürtel...“ Da denke ich mir immer nur: Halt die Fresse und Spiel das Spiel!
Noch schlimmer: Die “Fishing-for-Compliments (von zumeist um die 15-Jährigen; was es irgendwie nicht so viel besser macht) - Bräute“ mit Quieksstimme - meganervig!

Das passt hier schon gut!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Bei einem Lets Play wird aber normalerweise das gespielte mit kommentiert. Manche machen das sehr intensiv, und manche machen das eher ruhiger,aber trotzdem unterhaltsam.

Wenn dich das eher stört, dann schau doch am besten ein reines Gameplay Video an [emoji5]
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich finde, die Mischung passt hier!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann kriegt der Estacado jetzt mal Folge 16 😅

Viel Spaß ;)


Ich bin eben keine Quasselstrippe (außer mich regt was extrem auf... Sollte in bestimmten Leveln dann auch auffallen... XD)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Na, ich bin ja, ehrlich gesagt, eher scharf auf “Horizon“ und auch da muss ich geschickt mit der Chefin verhandeln. Der Spaß dauert ja doch immer ein Weilchen.
1 ging bei mir nicht richtig, 2 habe ich geguckt und, wenn ich mich nicht irre, 3 halb.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na, ich bin ja, ehrlich gesagt, eher scharf auf “Horizon“ und auch da muss ich geschickt mit der Chefin verhandeln. Der Spaß dauert ja doch immer ein Weilchen.
1 ging bei mir nicht richtig, 2 habe ich geguckt und, wenn ich mich nicht irre, 3 halb.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
😅 Sorry ich mach erst Crash fertig ^^
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Kann ich gut mit leben

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So Leute:
Ich hab ne kleine Überraschung am Start...
Da vorgestern Uncharted The Lost Legacy rausgekommen ist, wollte ich natürlich auch hiervon eine kleine Letsplay Reihe machen...

Und hier ist nun der Anfang eben dieser:

Viel Spaß! :)


PS: Die Videos sind hier schon fast alle komplett fertig, ich muss sie nur noch hochladen, daher wird der Release hier deutlich schneller sein, als bei den anderen Games... bin nämlich schon fast durch. :D

Kleines Fazit von mir: Von der Spiellänge her ist es in etwa mit Quantum Break zu vergleichen. Da es keine TV Serie dazu gibt, würde ich sagen, dass ein Preis von mehr als 40€ zu hoch ist.
Wer wissen möchte, wie er für umgerechnet ca. 35€ an das Game kommt, kann sich gerne an mich wenden.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Folge 2 von Uncharted Lost Legacy ist online!
Und keine Panik: ich hab Horizon Zero Dawn nicht vergessen, ich werde noch heute abend da weiterspielen und sobald Uncharted vollständig hochgeladen ist gehts dann da weiter ;)

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie versprochen: Folge 3 von Uncharted Lost Legacy!

Viel Spaß :)

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halbzeit! Folge 5 ist online, viel Spaß beim anschauen ;)

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Folge 5 war gestern, heute muss Folge 6 raus und da ist sie auch schon ;)

 
Thema:

Kami´s Letsplay Stunde

Kami´s Letsplay Stunde - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben