Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Geh doch einfach mit deiner Xbox in den TV-Laden, schliess an und teste :D Wenn der Verkäufer kommt und fragt was das soll, sagst du nur: Pscht...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Geh doch einfach mit deiner Xbox in den TV-Laden, schliess an und teste :D

Wenn der Verkäufer kommt und fragt was das soll, sagst du nur: Pscht! Muss gucken ob der zocktauglich ist!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Möchte aber was mit Qualität und nicht diese miese Plastik Zeugs
Panasonic taugt aber nur irgendwie bei den höher preisigen tv aber die laufen mit Mozilla os und die die Entwicklung wurde eingestellt
Und Sony mit ihrem Android os geht garnicht

Kollege im tv laden meinte das os auf dem Loewe ist gut

Werde es auch so machen
Nächste Woche den Bild 1 in 65 Zoll und werde testen

Welche spiele kann man da am besten für nehmen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Kommt drauf an was du so zockst. Biste eher der Shooter-Typ nimm halt Shooter mit, biste eher der Racer -> Forza :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Zocke alles xD
Ob Halo oder Forza oder Dark souls
Alles bunt xD
Bin halt gespannt ob ich es merken würde wenn der lag zu hoch ist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Fürs Lag merken macht sich ein Shooter am Besten denksch mal.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Oder elferschiesen in fifa
Wie lange braucht der Balken um zu stoppen wenn ich die Taste drücke :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Hat hier eigentlich schon mal jemand erwähnt daß alle Marken (Sony,Phillips und Loewe etc.) ihr OLED Panels von LG beziehen ? ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ja ich mehrmals
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sind das denn bei Sony, Loewe ect.. hauseigene LG Panels?
Oder fertigen die nur für die Hersteller?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
lg produziert aktuell für praktisch alle TV hersteller die derzeit oled anbieten
einige bieten 2016 panels einige 2017
die 2016 panels sind gleich wie 2017 nur ein anderer filter ist verbaut xD

panasonic und sony holen bildtechnisch das meiste raus
wobei ich persönlich Panasonic deutlich vorziehe.

der Aufpreis von mindestens 500€ ggü LG oled ist schon happig.

es gibt noch andere hersteller aber die oled panels herstellen.
Aber lg ist eigentlich für die bekannten hersteller der einzige Panel hersteller bei dem sie einkaufen gehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also sind das alles von LG entwickelte Panels.

Samsung produziert u. a. auch für Apple Prozessoren. Aber entwickelt sind die Teile von Apple.
 
D

Dino

Guest
Die Oled Panels sind alle von LG entwickelt, der Unterschied besteht nur in der Bildverarbeitungssoftware die jeder Hersteller einsetzt .
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Und das z.b. Loewe aussortiert bzw die Panels handverlesen ist

Aber sagt ja nicht viel aus denn z.b. bei Smartphones entwickelt Sony den Sensor für die Kamera aber Samsung bekommt das besser Endprodukt bei der Kamera hin

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hat einer hier einen Sony X7505 oder X7005? Wie ist das Bild?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Bekomme wohl die Tage das Angebot für den neuen Loewe Bild 4 Oled für 2500 Euro
Freue ik mik[emoji7]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich bin zufrieden.
Klar kein Oled... kein HDMI 2.1
Wenn das nicht stört, Schlag zu
Könntest du mir ein paar optimale Settings durchgeben? Ich nutze Sky aktuell noch der normale Hd Receiver und mit den motion und bildverbesserer ruckelt es immer mal wieder. Mit der PS4 auf rgb voll umgestellt aber mit hdr in tlou wird schwarz eher grau und ohne hdr sieht es leuchtender und besser aus. Also bisher eher semi imho.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Könntest du mir ein paar optimale Settings durchgeben? Ich nutze Sky aktuell noch der normale Hd Receiver und mit den motion und bildverbesserer ruckelt es immer mal wieder. Mit der PS4 auf rgb voll umgestellt aber mit hdr in tlou wird schwarz eher grau und ohne hdr sieht es leuchtender und besser aus. Also bisher eher semi imho.
Schwierig... also im TV Modus nehme ich "natürlich" ... weiß jetzt garnicht aus dem Hut ob ich da diese Verschlimmerungen noch von Hand runter gestellt habe. Beim zocken ist er im Sondermodi Spielen. Allerdings hatte ich noch kein HDR Game... da kannste den Modi nicht anstellen (glaube ich)
HDR hatte ich bisher nur bei Filmen, da hat alles gepasst.
Meine PS4 Pro sollte die Tage kommen, da schaue ich mal
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Probier mal dynamisch aus, die Farben sind echt gut. Farbmodus 2 dazuschalten
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Frage mich wozu man sich solch einen tv dann kauft... im Movie Mode ist das Ding deutlich schlechter als mein 2010 LG. Offenbar hatten viele hier den grössten gammel davor xD

Ich Kauf mir doch keinen tv mit 1000 nits damit ich ein dunkles Bild einstelle.
 
Thema:

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    denon x1200 hdr10

    ,

    sony xd8005 hdr nits

    ,

    hdr 10 ks8090 xbox one s

    ,
    lg uh605v hdr ps4 pro
    , mydealz ks8090, tx-58dxw734 oder ks7090, Panasonic tv 10 bit panel, panasonic tx-58dxw734 panel bit, panasonic tx-58dxw734 10 bit, samsung ks8090 vs q7f hdr ps4, panasonic dxw734 test language:DE, samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag, panasonic dxw784 10 bit, swedx hdr, samsung mu 6199 xbox one x, UE55MU6199UXZG freischalten, sea of thieves in hdr zu dunkel, 84“ hdr, 65q85r oder lg, dirty screen panasonic 784, lg 4.70.05, sony xd8005 hdr10 , dxw784 xbox one x, panasonic dxw734 8 bit panel, samsung ks8090 vs q7f
    Oben