PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dann vergleichen wir doch dieses Video mit dem hier https://www.youtube.com/watch?v=gyGQCgQoTXA Zumindest ist das Video mit dem Sturm im dunklen...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Dann vergleichen wir doch dieses Video mit dem hier



Zumindest ist das Video mit dem Sturm im dunklen Wald bei bewölktem Himmel wirklich nicht fair gewesen.
Dafür war das erste Video die 4K max. PC Version :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Außerdem müsst ihr fair bleiben, Witcher 3 ist von 2015...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jup auf einem 4k Tv.
Beide Games sehen super aus, dennoch schaut Witcher 3 um einiges besser aus.
Und das obwohl die Welt deutlich größer ist.
Ich denke da verzerrt die Hypebrille ein bißchen die Wahrnehmung
Mit Mods vielleicht. :D
The Witcher 3 hätte um Welten besser auf dem PC ausgeschaut wenn diese langsamen next Gen Konsolen ihn nicht ausgebremst hätten und ein Downgrade stattfinden musste damit die Konsolen gut darstehen, das ist Fakt!
https://www.youtube.com/watch?v=NF3O5jj9lMg
So und jetzt schnell weg hier! Ich höre schon den wütenden Mop! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn sich die Console peasants über die PC Welt unterhalten. Wo gibt's in Witcher 3 mods? Wäre mir neu...
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/searchresults/?src_order=1&src_sort=0&src_view=1&src_tab=1&src_language=0&page=1&pUp=1

Gibt mehr als genug Mods? Die Mod um in seichten Gewässern springen zu können war für mich überlebenswichtig :D :D


Schonmal von Sweetfx gehört? Das nutzen im Endeffekt alle und das geht wohl kaum als Mod durch. Ansonsten gehört Witcher 3 eher weniger zu den Spielen die eine modcommunity ala Skyrim haben.


Mir gings nur auf den Keks dass man direkt so tut als läge das an mods dabei sind schon Witcher in 4K@Ultra atemberaubend. Jetzt noch SweetFX drauf und beste. Das ist aber kein richtiger Mod, eher eine Art Filter für alle Games.
Hat ja keiner gesagt, dass Mods nötig wären, trotzdem gibt es jede Menge und mehr als bei den meisten Spielen. Natürlich nicht auf Skyrim-level, aber für das Spiel werden ja auch seit gefühlt 50 Jahren Mods gemacht. TW3 ist immerhin auf Platz 19 bei Nexusmods, wenn man nach Anzahl der Files geht.

Und auch wenn es ohne Mods super aussieht, HD Texturen oder STL schaden trotzdem nicht -> http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021/?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich bleib dabei, Witcher schaut besser aus
Gut, dann sind wir uns einig, dass wir uns uneinig sind. ^^

Ich lasse jetzt einfach mal noch, dieses schöne Zitat von Digital-Foundry hier stehen und verdüse mich erstmal. :p

However, even without the new mode, the combination of brilliant art design, great performance and a sublime 4K presentation make this the most impressive PlayStation 4 Pro title we've seen so far

Horizon features one of the most richly detailed worlds we have encountered in any modern open world game [...] still the presentation of the environment as a whole is absolutely incredible in this game. This is easily one of the best looking open world games ever made!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na bitte, eines der besten aussehenden. Bedeutet schlechter als Witcher:p Minus dem Sony Bonus macht ein durchschnittliches Spiel:D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/searchresults/?src_order=1&src_sort=0&src_view=1&src_tab=1&src_language=0&page=1&pUp=1

Gibt mehr als genug Mods? Die Mod um in seichten Gewässern springen zu können war für mich überlebenswichtig :D :D




Hat ja keiner gesagt, dass Mods nötig wären, trotzdem gibt es jede Menge und mehr als bei den meisten Spielen. Natürlich nicht auf Skyrim-level, aber für das Spiel werden ja auch seit gefühlt 50 Jahren Mods gemacht. TW3 ist immerhin auf Platz 19 bei Nexusmods, wenn man nach Anzahl der Files geht.

Und auch wenn es ohne Mods super aussieht, HD Texturen oder STL schaden trotzdem nicht -> http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021/?
Ach komm, schnell nach Witcher Mods gesucht oder? Es gibt keinen bekannten witcher Mod von dem wirklich was berichtet wurde. Da brauch ich kein google zu um das zu wissen.
Denen Grafik wichtig ist nutzen SweetFX, ganz einfach. Und das ist kein Mod. Und irgendwelche Gurkenmods sind keine mods.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr solltet Euch nicht darüber streiten welches Spiel schöner ist, sondern die Dinger spielen.
Sehen beide sehr gut aus. Ihr Pfeifen :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Horizon sieht natürlich in der konsolenfassung besser aus als Witcher 3. Ist das bei einem exclusive so unvorstellbar? Für einen exklusivtitel hat mir das Spiel aber zu oft einige drops drin, alleine im Dorf wo man die Erprobung hat oder die zwischensequenzen. Das ist keine wirklich gute Performance, zumindest auf der PS4.

Also gut optimiert ist anders.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Horizon sieht natürlich in der konsolenfassung besser aus als Witcher 3. Ist das bei einem exclusive so unvorstellbar? Für einen exklusivtitel hat mir das Spiel aber zu oft einige drops drin, alleine im Dorf wo man die Erprobung hat oder die zwischensequenzen. Das ist keine wirklich gute Performance, zumindest auf der PS4.

Also gut optimiert ist anders.
Echt, also auf der Pro inkl. SSD läuft es butterweich! :p
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben