Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; bin grad völlig Halo süchtig o.O vor 10 Jahren war für mich Halo 2 ein Flop (grad weil ich Teil 1 vergöttert hab) aber heute einer der besten...

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
bin grad völlig Halo süchtig o_O vor 10 Jahren war für mich Halo 2 ein Flop (grad weil ich Teil 1 vergöttert hab) aber heute einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. Was für ein Atmosphäre und Halo Power, auch mit dem Gebieter hat es so bock gemacht. Der Gott selber ist der Master Chief, Wahnsinn!!!! Bin grad beim 3er Teil und bin in kürzester Zeit mit 4 Mission fertig geworden und es ging leider so verdammt schnell. Ich bin froh den 4er Teil noch nicht gezockt zu haben, den werde ich völlig auskosten.

Für mich ist diese Halo Box das beste bis jetzt auf der Xbox One :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
bin grad völlig Halo süchtig o_O vor 10 Jahren war für mich Halo 2 ein Flop (grad weil ich Teil 1 vergöttert hab) aber heute einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. Was für ein Atmosphäre und Halo Power, auch mit dem Gebieter hat es so bock gemacht. Der Gott selber ist der Master Chief, Wahnsinn!!!! Bin grad beim 3er Teil und bin in kürzester Zeit mit 4 Mission fertig geworden und es ging leider so verdammt schnell. Ich bin froh den 4er Teil noch nicht gezockt zu haben, den werde ich völlig auskosten.

Für mich ist diese Halo Box das beste bis jetzt auf der Xbox One :)


Wenn du teil 4zockst sag Bescheid, da bin noch nicht ganz durch.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
passt! Mach jetzt noch den 3er fertig und dann geht es mit Teil 4 los! Was für eine Schwierigkeit zockst du Sepp?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mindestens Heldenhaft.
 
B

Blockmonsta

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi, liegen dem Spiel (Disc) irgendwelche DLC-Codes bei?
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Gibt keine dlc für die master chief collection!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das wäre ja auch noch ein Ding :p reichen euch 4 Spiele nicht?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
bin grad völlig Halo süchtig o_O vor 10 Jahren war für mich Halo 2 ein Flop (grad weil ich Teil 1 vergöttert hab) aber heute einer der besten Spiele die ich je gespielt habe. Was für ein Atmosphäre und Halo Power, auch mit dem Gebieter hat es so bock gemacht. Der Gott selber ist der Master Chief, Wahnsinn!!!! Bin grad beim 3er Teil und bin in kürzester Zeit mit 4 Mission fertig geworden und es ging leider so verdammt schnell. Ich bin froh den 4er Teil noch nicht gezockt zu haben, den werde ich völlig auskosten.

Für mich ist diese Halo Box das beste bis jetzt auf der Xbox One :)
Harz4 Kandidat!!! 😂
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Hab erst seit dieser Woche aber gefällt mir bisher sehr gut was aus dem alten Spiel gekitzelt wurde.
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Halo Master Chief Collection
Als Download Code zum verkaufen gegen eine xbox live Mitgliedschaft
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
3 Monate sind auch ok
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Von mir gibt es ne glatte 95, denn der erste Teil der HALO Reihe ist auch heute noch immer eines meiner absoluten lieblingsspiele und ich besitze noch das Original von der ersten Xbox ;)
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Code ist weg [emoji106]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
So, Mission 4 in Halo: CE geschafft.

Vorgegebene Levelzeit: 0:15h
Ich habe auf leicht gebraucht: 1:44h

Schon allein, dass ich nie gesehen habe, wo es lang geht, war schlimm. Oft verlaufen oder die Wege nicht gesehen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mission 4 ist das Kürzeste Level überhaupt. Gut zu wissen, dass es wirklich Leute gibt, die die Kampagne auf Leicht spielen. ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Mission 4 ist das Kürzeste Level überhaupt. Gut zu wissen, dass es wirklich Leute gibt, die die Kampagne auf Leicht spielen. ;)
Hab auch gesehen, dass es Leute gibt, die es in 8 Minuten hinbekommen.

Aber allein schon diese Insel. Ich bin da 2, 3 mal drum gefahren, bis ich den weg rein gefunden habe... drinnen wars auch net besser. Man kann Türen auch mal übersehen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jaaa! Ist so übel der 1. Teil! Man weiß nie wo es lang geht..

Hab nur bis zur 2. Mission..
In der 1. schon ständig in diesen Tunneln verlaufen ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Habe den Weg auch nur gefunden, weil ich auf die alte Graphik geschalten habe. :D
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben