Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Türlich wird die laufen warum auch nich......

Welche Wertung gebt ihr der Halo Master Chief Collection?

  • Schlechter

    Stimmen: 1 1,2%
  • 50

    Stimmen: 1 1,2%
  • 55

    Stimmen: 0 0,0%
  • 60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • 70

    Stimmen: 0 0,0%
  • 75

    Stimmen: 1 1,2%
  • 80

    Stimmen: 7 8,4%
  • 85

    Stimmen: 10 12,0%
  • 90

    Stimmen: 26 31,3%
  • 95

    Stimmen: 21 25,3%
  • 100

    Stimmen: 16 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
K

KamiKateR 1990

Guest
Ey...was ist daran nicht zu verstehen? Die beta ist dafür DA fehler zu finden. Damit sie bei release weg sind! Nicht damit du dich schonmal freuen kannst halo 5 zu zocken.
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Guten Morgen!!

Es gibt ein Update für Halo!!
Bin leider in der Arbeit und kanns erst am Abend testen!!

Lg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
While today’s update contains several high-priority improvements, we continue to work on additional content updates that will address further items. Below, you’ll find a summary of the updates that are included in today’s update.
◾Made a change to allow for matches to start once minimum player counts are met, allowing for faster matching times.
◾Made an update to resolve issues that caused false matches to be created, which resulted in a variety of matchmaking issues, including slow matchmaking and bad session starts.
◾Streamlined the process for maintaining party continuity through the matchmaking process.
◾Made an update to the high-level matchmaking flow that will reset lobbies after each match. Moving forward, players and party leaders need to press "B" after the post-game-carnage report, and select a playlist for their next match. This flow is consistent with previous Halo titles.
◾Improved user experience through removal of non-actionable error messages. This will allow for a more seamless matchmaking flow with less interruption and confusion.
◾Improved the post-game experience to fix an issue that could result in a player getting sent to another player’s lobby, rather than returning to the matchmaking screen.



We have additional updates on the way in an effort to further improve your experience with Halo: The Master Chief Collection. We thank you for your continued feedback, patience, and support.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jetzt würde ich gerne meine 80er Wertung zu 95 ändern.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Jetzt würde ich gerne meine 80er Wertung zu 95 ändern.
Ich würde gerne meine 90er Wertung zu ner 30er Wertung ändern.

Ich finde jetzt immerhin Spiele, zwar nur alle 15min, aber ich kann spielen. Nur um was zu merken, sie haben den Multiplayer komplett ruiniert.

Sie nehmen die Maps von Halo 2 sowie Halo 3 und setzen auf 4vs4 Maps 5vs5. Ich hab heute Halo 2 Anniversary gespielt und wurde in 50% der Spiele auf Warlord gespawntrapped. Weil ich dachte, ok, das liegt an den unbekannten Maps hab ich zu Halo 3 gewechselt. Halo 3 hab ich ausgiebig gespielt und ich kenn die ganzen Spawns und Feinheiten der Maps. Doch was ist los, wieder nur gespawntrapped. Immerhin kann man es jetzt auf der One festhalten, aber für mich ist der Multiplayer ruiniert. Die Marke Halo ist unfassbar angeschlagen ... spiele jetzt wieder Halo 3, Reach und Halo 4 auf der 360. Mal sehen wie die Halo 5 Beta wird, evt gefällt mir das Gameplay und der Multiplayer davon, aber im Moment hass ich einfach nur mich selbst 70€ fürr sowas ausgegeben zu haben.
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Also ganz ehrlich bei mir funktioniert der Multiplayer no immer net gscheit....wennst mit a paar freunde spielen willst das is reine Glückssache!
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
1 GB Update ist da
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Bei mir auch eins muss man den Jungs von 343 Studios schon sagen sie bemühen sich wirklich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre auch nicht sehr zukunftsorientiert, wenn die Probleme nicht behoben würden.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hätte da eine Frage an euch hab's mir heute wieder gekauft und bin grad am installieren und trotzdem nur 15 Gb!?
Dachte da sind einige Updates gewessen daher meine Frage oder bekomm ich später?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Update heißt nicht unbedingt das Daten dazu kommen. Kann ja sein das nur Daten geändert werden. Oh, jetzt hab ich wieder kluggeschissen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ok i vertrau da pepi;)
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Also ich hab ja noch nie Halo gespielt (schande über mein Haupt) und hab mir jetzt die MCC zugelegt. Preis/Leistung ist wohl unschlagbar und für Leute ohne Halo-Erfahrung eine absoluter Pflichttitel.
Aber was mir jetzt im spielen des ersten Teils gleich auffällt ist die unendliche Dummheit meiner "Verstärkung". Kaum ist mal eine Truppe eingetroffen ist diese auch schon wieder vollständig erlegt. Liegt das an mir oder ist das Spiel so ausgelegt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich hab ja noch nie Halo gespielt (schande über mein Haupt) und hab mir jetzt die MCC zugelegt. Preis/Leistung ist wohl unschlagbar und für Leute ohne Halo-Erfahrung eine absoluter Pflichttitel.
Aber was mir jetzt im spielen des ersten Teils gleich auffällt ist die unendliche Dummheit meiner "Verstärkung". Kaum ist mal eine Truppe eingetroffen ist diese auch schon wieder vollständig erlegt. Liegt das an mir oder ist das Spiel so ausgelegt?
also bei mir halten die ziemlich lange durch. kann aber daran liegen, das ich dennen alles vor der nase wegballere.:cool:
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
also bei mir halten die ziemlich lange durch. kann aber daran liegen, das ich dennen alles vor der nase wegballere.:cool:
Ja liegt wahrscheinlich an mir [emoji4] . Bin eben ein kleiner Einzelkämpfer und geb ihnen zu wenig Unterstützung. Hüpf meistens ganz woanders an der Front rum

Oh man ich kann mich immer nicht entscheiden ob ich alte oder neue Grafik zocke. Zum Glück kann man mit einem Knopfdruck schnell wechseln [emoji1]
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Shooter geszockt... ich hielt mich einfach zu blöd für. Ich bin es auch, nur werde ich von Halo trotzdem nicht die Hände lassen können. Die Atmosphäre und das Aussehen ist einfach der Hammer. Ich kann den Halo-Hype absolut nachvollziehen - jetzt. ich habe mich dabei erwischt, wie ich körperlich mit um die Ecke gucke. Wenn man die CD reintut, die Aufmachung... Wahnsinn... Sound.. Hammer.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Haha , ich bewege mich beim zocken immer mit . Wenn ich jemanden ausweichen will, bewege ich mich immer mit. Voll gefesselt von halo!!!
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen

Halo: The Master Chief Collection - News, Gameplay & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    true skill ranking halo master chief collection

    ,

    halo masterchief collection bei Amazon erst am 14.11

    ,

    halo master chief collection multiplayer skill system

    ,
    kann man ausruestung freischalten bei halo masterchif cillection
    , halo master chief collection vorher nachher, halo 1 alle missionen, halo ce vorher-nachher erfolg, halo 2 vorher nachher
    Oben