Größter Xbox leak der Geschichte

Diskutiere Größter Xbox leak der Geschichte im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Software läuft super bei Apple. Ein iPhone 15 (Plus) hat genau das gleiche Display wie die Pro-Reihe und Apple kriegt es hin ein ~1.100€ Handy...
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Wie kann man da sagen, dass Software auf nem iPhone kacke läuft?
Software läuft super bei Apple.
Ein iPhone 15 (Plus) hat genau das gleiche Display wie die Pro-Reihe und Apple kriegt es hin ein ~1.100€ Handy Softwaretechnisch so einzuschneiden das es eine 60Hz Bildwiederholrate hat.

Manchmal tun mir Apple Fans leid, meine Frau hat dafür 1.099€ hingeblättert und wird die nächsten 4 Jahre mit einem 60Hz Display rumrennen. Bis dann klatschend in der Menge die iPhone 19 (Plus) Reihe 120Hz bekommt.

Ganz zu schweigen das die AAA Spiele der größte BS sind. Da muss man erst schauen wie das bei Apple am Ende aussieht mit.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.669
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
iPhones sind schon okay, wollte doch nur Apple bashen.
Trotzdem finde ich es immer wieder... amüsant, wie Apple Fans immer "Innovationen" von Apple beklatschen, die in der Branche seit Jahren Industriestandard sind.

Aber hey: Not my beer. 🙃
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Trotzdem finde ich es immer wieder... amüsant, wie Apple Fans immer "Innovationen" von Apple beklatschen, die in der Branche seit Jahren Industriestandard sind.
Hey! EU-Zwang als eigene "Innovation" zu verkaufen erfordert skill. Fand das absolut witzig wie das Publikum geklatscht hat.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.669
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich kann mich noch erinnern, wie das erste iPhone als IP68 zertifiziert angekündigt wurde... oder induktives Laden, welches bei anderen Herstellern schon seit mindestens zwei Jahren Standard war...

Aber egal, Off Topic. Lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Gut, aber da muss ich jetzt sogar fairerweise dazu sagen, dass auch Gran Turismo damals gut gezeigt hat, was auf der PS3 alles möglich war. Also ihre Exklusivstudios hatten die Konsole schon ganz gut in Griff.
Ich weiß noch sogar von Motorstorm. Alter Falter sah das MEGA aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.947
Punkte für Reaktionen
6.941
Ich weiß noch sogar von Motorstorm. Alter Falter sah das MEGA aus.
Ich erinnere mich an die Fake Trailer von Motorstorm und Killzone 2 und wie Sony ernsthaft behauptet hat das ist echtes Gameplay und ein kleiner 13 Jahre alter Joe hat's geglaubt 😂

Ach das waren noch Zeiten.


 
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
Wir sind alle recht frisch hier :)
Ich erinnere mich an die Fake Trailer von Motorstorm und Killzone 2 und wie Sony ernsthaft behauptet hat das ist echtes Gameplay und ein kleiner 13 Jahre alter Joe hat's geglaubt 😂

Ach das waren noch Zeiten.


Da kann ich nur das DigitalFoundry Video zu empfehlen. Das behandelt alles vom Fake Trailer bis hin zum fertigen Spiel. Eigentlich unfassbar was sie dann aus dem KZ2 gemacht haben und sogar den Fake Trailer dann noch mit abstrichen übertroffen haben.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
die Fake Trailer würden auch heute noch top Games sein und damals absolut unrealistisch das die Spiele am Ende so aussehen
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich erinnere mich an die Fake Trailer von Motorstorm und Killzone 2 und wie Sony ernsthaft behauptet hat das ist echtes Gameplay und ein kleiner 13 Jahre alter Joe hat's geglaubt 😂

Ach das waren noch Zeiten.



Das der Trailer ist nicht echt gewesen.
Einer der besten Trailer in Spiele ist aber das INTRO Video mit WELCOME TO MOTORSTORM... Geil. Gänsehaut und geil gemacht.


 
Thema:

Größter Xbox leak der Geschichte

Größter Xbox leak der Geschichte - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store"

    Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store": https://news.xbox.com/2016/12/19/countdown-sale-xbox-store/ Die ersten Deals sind bereits Online. Gears of War 4 Titanfall 2 Oxenfree Firewatch...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    Oben