Größter Xbox leak der Geschichte

Diskutiere Größter Xbox leak der Geschichte im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die 360 hatte auch bis kurz vor Schluss noch immer deutlich grafisch bessere Multiplattformer
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
Stimmt.
Und Microsoft hatte den großen Vorteil, mit der Xbox 360 fast ein Jahr früher vor der PS3 in diese Generation zu starten.
Direkt von der PS2 kommend, war das erste mal Xbox 360 und vor Allem natürlich Forza Motorsport 2 damals... boah, einfach nur krass.
Die 360 hatte auch bis kurz vor Schluss noch immer deutlich grafisch bessere Multiplattformer
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Man sollte die Sache mal realistisch einschätzen. Vor Release hat kaum einer nach dem Game gekräht und der Hype, den es nach Launch gab, war völlig überzogen. Performance ist scheiße, vor allem in Akt 3 und das Spiel ist unfertig, manche Begleiterquests sind nicht einmal zuende geschrieben und noch offen. Ist es ein solides Spiel? Klar. Ist es die Offenbarung die viele sehen? Sicher nicht. Vor allem das Writing ist stellenweise wirklich peinlich, vor allem bei Romanzen. Das hat Dragon Age vor 14 Jahren besser gemacht. Generell aber hat Writing in den letzten Jahren einen Sturzflug hingelegt, Starfield ist auch richtig scheiße was Geschichte und Dialoge angeht.

Aso. Ein Spiel hat einfach mal im Schnitt ne 97er Wertung, weil es vollkommen überzogen ist. Ich denke eher mal, dass das Spiel wirklich überragend ist. Hast du es denn selbst gespielt?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.946
Punkte für Reaktionen
6.941
Aso. Ein Spiel hat einfach mal im Schnitt ne 97er Wertung, weil es vollkommen überzogen ist.
Ja ist es. Bei der Performance und fehlenden/unfertigen Questreihen ist eine 97 völlig überzogen, egal wie sehr es dich ärgert. Leb damit oder lauf gegen ne Straßenlampe, mir wurscht.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Man könnte nun auch argumentieren, dass es ne 98/99 geworden wäre, wenn es nicht die Probleme gebe würde, die du da ansprichst. Wenn ein Spiel durch die Bank weg so Wertungen hat, ohne jeglichen Ausreißer (die gibt es immer mal bei anderen Spielen. Selbst, wenn es ne sagen wir mal 90er wertung in Schnitt hat, sind da immer mal welche dabei, die deutlich darunter liegen. BG3 hat durch die Bank weg nur ausgezeichnete Wertungen bekommen. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass da schon was dran sein wird.
Nee, lieber nicht. Am Ende sehe ich noch so hübsch aus wie du 👍🏻
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe in dieser Generation zwar keine Xbox, ABER das mit dem Controller Feier ich.

Wenn die endlich die Tasten Leiser machen ( Sony macht es vor ) und das Hatpische Feedback erweitern zb. bei der PS5 möchte ich es nicht mehr missen. Einfach schön.

Das alle 3 Modelle kein Laufwerk mehr haben, macht mir große Zahnschmerzen :cautious:...

Keine Spiele auf CDs bedeutet:

Spiele sind Teuerer da man keine mehr gebraucht Kaufen kann und auf dem Store angewiesen ist. Speicher wird schneller voll sein und wenn was abgeschaltet ist, wars das mit dem Spiel und dem Investiertem Geld.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Meine Vitrine... Mein Geldbeutel... bitte lasst euch mit der neuen Konsole noch zeit, danke :ROFLMAO:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die 360 hatte auch bis kurz vor Schluss noch immer deutlich grafisch bessere Multiplattformer
Die Xbox hatte nicht nur den Vorteil das Sie 1 Jahr eher erschienen ist gegenüber der PS3 sondern auch das Sony sich mit der PS3 etwas verhauen hat.

Mega Leistung auf dem Tisch bringen, aber die Entwickler sind damit nicht klar gekommen und somit waren alle Multiplattformer auf der Xbox 360 besser. Ach wie vermisse ich die Zeit bei der Xbox 360. :love:
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Die 360 hatte auch bis kurz vor Schluss noch immer deutlich grafisch bessere Multiplattformer
Nee, das war nur am Anfang so extrem. Das wurde immer weniger und am Ende war das gar nicht mehr der Fall.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.946
Punkte für Reaktionen
6.941
Nee, das war nur am Anfang so extrem. Das wurde immer weniger und am Ende war das gar nicht mehr der Fall.
Leider schon, vergleiche mal Red Dead Redemption oder GTA V zwischen den beiden Konsolen, die PS3 gurkt da stellenweise weit unter 720p rum mit heftigen Rucklern während die 360 viel sauberer lief und schärfer war (nicht fehlerfrei natürlich).

Das sieht man schon deutlich finde ich

 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Leider schon, vergleiche mal Red Dead Redemption oder GTA V zwischen den beiden Konsolen, die PS3 gurkt da stellenweise weit unter 720p rum mit heftigen Rucklern während die 360 viel sauberer lief und schärfer war (nicht fehlerfrei natürlich).

Das sieht man schon deutlich finde ich

Ja, RDR ist ein Extrembeispiel. GTA5 hatte auf der der XBOX massive Probleme mit nachladen texturen etc, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
Ja, dafür hatte die PS3 halt so Zeug wie Uncharted oder Last of US... das halt völlig geisteskrank für die Technik aussah.

Neja, die Zeiten sind eh vorbei. Heutzutage unterscheidet sich das Bild um einen Pixel oder Frame :ROFLMAO:
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Ja, dafür hatte die PS3 halt so Zeug wie Uncharted oder Last of US... das halt völlig geisteskrank für die Technik aussah.

Neja, die Zeiten sind eh vorbei. Heutzutage unterscheidet sich das Bild um einen Pixel oder Frame :ROFLMAO:
Ist ja auch zu erwarten, wenn die Kisten im Prinzip ähnlich stark sind. Zaubern kann niemand ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gut, aber da muss ich jetzt sogar fairerweise dazu sagen, dass auch Gran Turismo damals gut gezeigt hat, was auf der PS3 alles möglich war. Also ihre Exklusivstudios hatten die Konsole schon ganz gut in Griff.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Ist halt wie bei iPhones. Wenn man nur eine hardware hat, kann man deutlich besser optimieren
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nur dass auf iPhones halt trotzdem alles Kacke läuft. 😅
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Nur dass auf iPhones halt trotzdem alles Kacke läuft. 😅
Bitte was? App etc. laufen in der Regel auf iOS flüssiger. In der Regel sind die App auf iPhone ebenfalls ausgereifter, weil die Hürden hinsichtlich Qualitätssicherung im Apple Store einfach höher sind. Zudem wird es möglich sein auf den iPhone 15 AAA Spiele wie das kommende AC nativ zu spielen. Wie kann man da sagen, dass Software auf nem iPhone kacke läuft?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.073
Punkte für Reaktionen
296
Ich? Ja? Wieso? 😅
 
Thema:

Größter Xbox leak der Geschichte

Größter Xbox leak der Geschichte - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store"

    Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store": https://news.xbox.com/2016/12/19/countdown-sale-xbox-store/ Die ersten Deals sind bereits Online. Gears of War 4 Titanfall 2 Oxenfree Firewatch...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    Oben