Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Diskutiere Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo? Dich gibts in dem Spiel doch: Stehst in Form eines Schneemanns in der Stadt rum. Hast sogar noch ne Reifenspur aufm Bauch :D (sorry)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Neue Musik hätte mal nicht geschadet. Und die sollen endlich meinen Namen da zur Verfügung stellen. Kann doch nicht sein das es da Ole und sonst was gibt aber kein Olaf.
Hallo? Dich gibts in dem Spiel doch: Stehst in Form eines Schneemanns in der Stadt rum. Hast sogar noch ne Reifenspur aufm Bauch :D (sorry)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Hallo? Dich gibts in dem Spiel doch: Stehst in Form eines Schneemanns in der Stadt rum. Hast sogar noch ne Reifenspur aufm Bauch :D (sorry)
Olaf der Schneemann, stimmt. [emoji23]
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Neue Musik hätte mal nicht geschadet. Und die sollen endlich meinen Namen da zur Verfügung stellen. Kann doch nicht sein das es da Ole und sonst was gibt aber kein Olaf.
Sonst noch was? Soll dein haus auch auf den Blizzard Mountain? Und nicht zu vergessen dein Garten :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige was mich am Addon stört, ist die viele drifterei. Mag das nicht so und kann es auch nicht so gut.:eek:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich fand ihn geil. Mir fehlen jetzt nur noch die MP Erfolge, dann bin ich fertig. XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und auf Eis...betet man eigtl nur noch :D "bitte verzieh nich die Spur, bitte verzieh nich die Spur":D
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Driften ist echt blöd. Aber auch nur weil ich da zu blöd für bin [emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich mein da eher so Sachen wie 30 großartige Drifts und auch erster werden. Das stinkt.
Ich will eine Kurve so schnell fahren wie es geht, driften macht langsamer.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich mir die KI so angucke wie die manche Kurven fahren... :D einfach ne Frechheit xD locker 50kmh mehr MIT Drift.:D egal wie ich die Kurve fahre... Keine Chance so schnell zu sein. Aber is zum Glück nur in einer einzigen Kurve so. ^^
 
P

PhilippL78

Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Servus und Grüß Gott in die Runde,

Ist meine erstes Posting hier, deswegen sage ich mal brav Hallo

Ich habe seit kurzem FH3 installiert und dachte mir die Tage: Komm, gönn Dir mal Blizzard Mountain.

Also gekauft, installiert (dauert ja mit DSL3000 auch nur gefühlte 8 Jahre) und nun würde ich es auch gerne spielen, geht aber nicht.

Wenn ich drauf gehe sehe ich ein Schloss und der sagt mir beim Anklicken:
Diese Funktion ist derzeit gesperrt. Spielen sie weiter, um sie freizuschalten.

Ähm, ich gebe also Geld aus für eine Erweiterung und kann diese nicht spielen mit Level 38? Kann ja wohl. Kann ja wohl nicht ganz sein, oder bin ich einfach zu doof?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

VG Philipp
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Puh... Kp ab wann das freigeschalten wird (bzw ob man es freischalten muss)...war schon im Hauptspiel lange auf 100% als der DLC kam... Jmd anderes ne Ahnung?^^
Kann dir nur das offizielle Forum empfehlen, da musste dann aber englisch sprechen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was hast du denn bisher erspielt im Spiel ?

Von Null oder nahezu Null an (Hauptspiel) wird das DLC auch nicht befahrbar sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde ich ehrlich gesagt etwas frech das man erst im Hauptspiel bis zu einem gewissen Punkt spielen muss um auf den kostenpflichtigen DLC zugreifen zu können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ice, man muss erst mal 3 Rennen fahren bevor man auf die ganzen Dinge im Spiel zugriff hat.
So meinte ich das. Erstmal die rudimentärsten Dinge erledigen.
Nach den ersten 3 Rennen geht bestimmt auch der DLC.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Achso. 3 Rennen sind natürlich ok. Ich dachte man muss erst paar Stunden im Hauptspiel verbringen damit man auf den DLC zugreifen kann.
 
P

PhilippL78

Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Was hast du denn bisher erspielt im Spiel ?

Von Null oder nahezu Null an (Hauptspiel) wird das DLC auch nicht befahrbar sein.
Ich muss mal nachher genauer schauen, hab das Spiel aber auch erst circa 2 Wochen, und hin und wieder muss ich arbeiten ;)
Also habe ich sicherlich nen bissel was frei gefahren, aber auch bei weitem nicht alles.

Ich schau später mal nach. Dank euch schon mal für das Feedback!
 
P

PhilippL78

Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss mal nachher genauer schauen, hab das Spiel aber auch erst circa 2 Wochen, und hin und wieder muss ich arbeiten ;)
Also habe ich sicherlich nen bissel was frei gefahren, aber auch bei weitem nicht alles.

Ich schau später mal nach. Dank euch schon mal für das Feedback!
So, hier mal die Infos:

Gamerscore 120/1500
Erfolge 11/92
Herausforderung 1
Spieldauer 1T 2S 5M
Autos im Besitz 38
Gewonnene Fans 67962
Erhaltene EP 758511

Allgemein:
Abgeschlossen insgesamt 9,1 Prozent
Anzahl der Rennen 10

Reicht das als Info?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist mehr als genug.
Hast Du den das lila Symbol auf der Karte für den Hinflug nach BM ?
 
P

PhilippL78

Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Das ist mehr als genug.
Hast Du den das lila Symbol auf der Karte für den Hinflug nach BM ?
Ich muss zwar gestehen, ich weiß nicht genau was Du mit dem lila Symbol meinst, aber ich habe eben überall nach so was gesucht und nichts gefunden.

Also ist die Antwort: Nein :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 schneemann fähigkeiten

    ,

    forza horizon 3 "schleuder" fähigkeit

    ,

    forza horizon 3 angeber auszeichnung

    ,
    forza horizon 3 seitenstreifer
    , forza horizon schneemann fähigkeit, forza horizon 3 schneemann fähigkeiten Blizzard moutain, schleuder fähigkeit, forza horizon 3 schleuder fähigkeit, forza horizon was isz Schneemann , bf5 schneemann, forza horizon schneem, forza horizon schneemann, forza horizon 3 schneemänner, schnemann fahigkeit fh3, forza horizon 3 wie geht die schleuder fähigkeit
    Oben