Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Diskutiere Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So...160 Sterne hab ich schonmal...fehlen nur noch 6-7 Schilder...und alle Meisterschaften :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
So...160 Sterne hab ich schonmal...fehlen nur noch 6-7 Schilder...und alle Meisterschaften :D
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Konnte heute morgen endlich das AddOn spielen. Einfach nur geil durch den Schnee zu driften mit den Rally cars *.* Man macht das fun, vor allem diese Hillclimb und Downhill Rennen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was zum Geier ist eine Schneemann Fähigkeit ?
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Was zum Geier ist eine Schneemann Fähigkeit ?
Frag mich das nicht. Ich stand bei der Seitenstreifer Fähigkeit aufm Schlauch. Hab es am Ende einmal geschafft aber keine Ahnung was es war [emoji23]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fahr nen Schneemann um, dann weißt du es.

Steitenstreifer ist "etwas zerstören, während man driftet".
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Fahr nen Schneemann um, dann weißt du es.

Steitenstreifer ist "etwas zerstören, während man driftet".
KamiKateR1990 weiß alles. Er ist Forza Horizon. Zumindest bei mir im Spiel [emoji57][emoji120][emoji817]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fassrolle weis ich. Dachte halt. Schneemann besteht aus 3 Kugeln die errollt wurden. Wenn Du verstehst was ich meine. Aber es sind 3 Schneemänner umfahren
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie ich schon 3-4 Posts weiter oben geschrieben hab...^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ebisu Style ist eine Konstellation aus 3 Ereignissen. Drift-Sprung-Drift.

Hier die Erklärung.

https://youtu.be/NFPgG45lEDE

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sehe ich es richtig. Wenn man alle 160 Sterne hat bekommt man den Ram Runner als Horizon Edition?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Was ist ne "Schleuder Fähigkeit"? Driften auf Eis?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nee... Das hab ich auch nur durch Zufall geschafft, hat mit Gegern und driften zu tun war meine Beobachtung.

Im Drift überholen vll, oder im Drift berühren, kp. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was ist ne "Schleuder Fähigkeit"? Driften auf Eis?
Schleuder Fähigkeit wird ausgelöst wenn du erst im Windschatten fährst und dann Überholst... Deswegen auch das Symbol mit der Steinschleuder... Das was der Kamikater anspricht ist sie Fähigkeit "Angeber" einfach im Drift Überholen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Danke euch =)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Neue Musik hätte mal nicht geschadet. Und die sollen endlich meinen Namen da zur Verfügung stellen. Kann doch nicht sein das es da Ole und sonst was gibt aber kein Olaf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember

Forza Horizon 3 - Erweiterung "Blizzard Mountain" erscheint am 13. Dezember - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 schneemann fähigkeiten

    ,

    forza horizon 3 "schleuder" fähigkeit

    ,

    forza horizon 3 angeber auszeichnung

    ,
    forza horizon 3 seitenstreifer
    , forza horizon schneemann fähigkeit, forza horizon 3 schneemann fähigkeiten Blizzard moutain, schleuder fähigkeit, forza horizon 3 schleuder fähigkeit, forza horizon was isz Schneemann , bf5 schneemann, forza horizon schneem, forza horizon schneemann, forza horizon 3 schneemänner, schnemann fahigkeit fh3, forza horizon 3 wie geht die schleuder fähigkeit
    Oben