Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

Diskutiere Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Heißen ja nicht umsonst so wie die Grippe ^^ Influencer, etwas was die Welt nicht braucht
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@Iceman
Die ganze Zeit hatte ich ihn im Hinterkopf, wollte es mir aber verkneifen. The Rock ist halt dann doch einfach mehr "wert" als irgendein "Influencer".

Daher bleibe ich auch bei meiner Meinung...



...dass Microsoft nun einmal andere Ziele und Prioritäten mit seinem Marketing setzt als auf Influencer und Streamer.

Und irgendwie passt das für mich zusammen. Microsoft möchte halt, dass man öffentlich positiv über Xbox spricht, ohne dass man davor dafür bestochen wurde.

Kurzum: Microsoft peifft einfach auf Influencer. Und ich mag das.
(Nimm das bitte nicht persönlich, @LittleUnicorn .)
Heißen ja nicht umsonst so wie die Grippe ^^
Influencer, etwas was die Welt nicht braucht
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Er war der einzig wahre Influencer! ☝


 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Rock ist aber wieder Amerikaner. Welcher deutsche Schauspieler hatte die Xbox in der Hand ? Wer folgt the Rock wirklich auf Instagram aus Deutschland ?
Klar wird er die größte Reichweite in den USA haben.
Nur warum sollten The Rock keine Leute aus Deutschland abonniert haben?
Der hat mit Sicherheit auch genug Fans in Deutschland :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@LittleUnicorn
Mir würde jetzt aber ad hoc auch kein deutscher Star einfallen, dem eine Xbox in der Hand stehen würde.

Dieter Bohlen? Thomas Gottschalk?
... Der Wendler? Nein, danke. :ROFLMAO:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Der Wendler traut sich ja nichtmals nach Deutschland 😡😡
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Klar wird er die größte Reichweite in den USA haben.
Nur warum sollten The Rock keine Leute aus Deutschland abonniert haben?
Der hat mit Sicherheit auch genug Fans in Deutschland :)
Wir hatten doch das Thema, dass das Marketing der Xbox in Europa zu sehr vernachlässigt wird.... das meinte ich wiede als Beispiel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
das the rock bekannt ist is ja wohl klar, er ist aber nicht bekannt fürs zocken... snoop dog hingegen schon :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kommt halt auch darauf an, welche Käuferschichten ich zusätzlich erreichen möchte. Wenn ich als Werbefiguren Streamer und dergleichen "Persönlichkeiten" einsetze, die ohnehin nur in der Gaming Blase ansatzweise bekannt sind, so werde ich um ein Vielfaches weniger Neukunden erreichen, als mit Prominenten, die auch außerhalb unserer Blase unterwegs und bekannt sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das the rock bekannt ist is ja wohl klar, er ist aber nicht bekannt fürs zocken... snoop dog hingegen schon :)
und bei wem ist snoop bekannt für's zocken? hast du da ne quelle dazu?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sicherlich so einigen Amerikanern, die auf HipHop und Zocken stehen 😊
so lange man dazu keine quelle hat, ist das thema quatsch. das sind dann alles nur vermutungen.🤷‍♂️
denn welcher gamer steht auf hiphop und welcher hiphopper auf gaming? das wird man nie beantworten können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab bis zur Kühlschrankaktion nicht gewußt das Snoop Dog nen Zocker ist.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also ich brachte Snopp Dog auch ausschließlich mit Hip Hop und Kiffen in Verbindung. 🤷‍♂️
 
Thema:

Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen

Die Xbox Series X/S beschert Microsoft bisher 15,37 Milliarden Dollar Einnahmen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Oben