PS5 Der PS5 Stream Thread

Diskutiere Der PS5 Stream Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe beim 1 Durchgang tatsächlich gedacht das ALLE spiele exklusiv sind aber bei spielen wie oddworld usw dachte ich mir das kann doch nicht...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich habe beim 1 Durchgang tatsächlich gedacht das ALLE spiele exklusiv sind aber bei spielen wie oddworld usw dachte ich mir das kann doch nicht exklusiv sein.

nachdem ich in youtube geschaut habe hat microsoft auf die trailer veröffentlicht also ist sony nicht so transparent gewesen wie microsoft
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Lustig ist es bei Project Athia.
"Console exclusive for a limited time." Unter dem riesigen fettgedrucktem "PS5 Console Exclusive"
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zählt diese Exklusivität zum PC?
Vermute eher zur Xbox.
So wie ich das verstehe. PS5 und PC zur selben Zeit. Xbox dann nach der limitierten Zeit.

Sowas ist halt schon clever von Sony. Denn oftmals werden Spiele nur um den Releasezeitfenster gekauft und dann vergessen... Gerade wenn zuerst die Playstation mit einem Spiel versorgt wird.
Denn selbst wenn dann die Xbox ihre Version bekommt, denken die Leute das Spiel sei PS-Exklusiv und genau auf dieser Weise manifestiert sich der Gedanke, dass die Playstation mehr (exklusive) Spiele hätte.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So wie ich das verstehe. PS5 und PC zur selben Zeit. Xbox dann nach der limitierten Zeit.

Sowas ist halt schon clever von Sony. Denn oftmals werden Spiele nur um den Releasezeitfenster gekauft und dann vergessen... Gerade wenn zuerst die Playstation mit einem Spiel versorgt wird.
Denn selbst wenn dann die Xbox ihre Version bekommt, denken die Leute das Spiel sei PS-Exklusiv und genau auf dieser Weise manifestiert sich der Gedanke, dass die Playstation mehr (exklusive) Spiele hätte.
Ich vermute es auch so.
Konsolen Exklusiv kann man halt so und so sehen. Exklusiv nur auf einer Konsole (z. B. Playstation).
Oder bei den Konsolen Exklusiv plus eben PC Release.

Ansonsten, ja ist halt cleveres Marketing. Fett Konsolen Time Exclusive. Und das kleingedruckte sieht man nur wenn man das Video pausiert :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
die einen sagen ja und die anderen sagen zeitexklusiv. das mit den infos gestern in der show, was ist exklusiv/zeitexclusiv, wurde ja sehr offensichtlich extra nicht gesagt.
Antworte dir mal hier weil wir das Thema schon zu einem anderen Spiel haben.
Hier steht im Trailer zum Schluß auch groß Playstation 5 Console Exclusive.
Und drunter klein geschrieben Exclusive for a limited Time. Also available on PC.

Ist halt die Frage. Zuerst auf Playstation und später auf PC. Oder zuerst auf Playstation und PC und später für Xbox?

EDIT: Bei Oddwold steht das gleiche darunter. Die Playstation Versionen und die PC Version sollen laut Entwickler alle zur gleichen Zeit erscheinen. Somit kommen die Konsolen Exklusiven mit dem Vermerk wohl auch alle für die Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Demon Souls Remake wird 2 Grafik Modi haben .

entweder hohe Auflösung oder mehr FPS.
na willkommen beim Xbox One X Standart ......
find ich für ein Remake schon fast beschämend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Demon Souls Remake wird 2 Grafik Modi haben .
ich tippe auf 4k/30fps und irgendwas dynamisches von mindestens 1440p (in 60fps) aufwärts. also ab 1440p (für mich das minimum) find ich schon ok.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ok für eine neue 500 Euro Kiste ? Die noch nicht mal am Markt ist ? Find ich weiterhin erschreckend
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Demon Souls Remake wird 2 Grafik Modi haben .

entweder hohe Auflösung oder mehr FPS.
na willkommen beim Xbox One X Standart ......
find ich für ein Remake schon fast beschämend.
Hast du ne Quelle dazu?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Offizieller Playstation Blog
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sorry meinte AAA Multiplayer oder auch was zu FIFA oder Fortnite.

Zum Thema MS kann einpacken. Die Exklusivtitel haben sehr wenig Ingame gezeigt und mindestens 50 % aller gezeigten Spiele war nicht exklusiv.

Vor allem da Grad große Titel eigentlich komplett gefehlt haben.
Microsoft kann trotzdem einpacken weil es nicht Sony ist.
Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt.
Egal was Sony zeigt sie werden leider immer die Nase vorn haben.
Dennoch werde ich mir immer eine Xbox zulegen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

Das ist hart absolut hart . Wenn dem so ist müssen die Games optisch vor Details strotzen sonst ist das kaum hinnehmbar
digital foundry ist ja schon serös. solche anlysen haben die ja auch schon bei der xbox one x gemacht.
aber da die spiele von ms/sony noch in der entwicklung sind, kann sich ja noch einiges ändern. ich bin auf die analysen gespannt, wenn die konsolen und games auf dem markt sind.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Meine Erfahrung mit alpha,beta spielen

alpha hatte die beste grafik mit bestimmten texturen die noch nicht fertig sind eben mit perfomance problemen.

beta schlechtere grafik zum teil auch etwas unter release grafik damit es für die offentlichkeit spielbarer bleibt

release version ähnelt der beta sehr.

also die gezeigten spiele sollten hier fast schon das maximum zeigen.
Dadurch das es in dem gameplay hier und dort schon geruckelt hat könnt ihr zum release von etwas nach unten geschraubten details rechnen.

Ich habe noch kein spiel gesehen das zum release besser aussah als die alpha!
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wie sie aber auch sagen das bei spielen ( nehm ich nur als Beispiel)Wie spiderman das in 5 Monaten ca raus kommt nur dynamisch 30fps erreicht werden da sich nicht mehr viel tut weil man die Entwicklung darauf ausgerichtet hat ...
das kann ja noch lustig werden

DF sind die besten ihres Faches und ihr Wort ist Gesetz
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die wurden hergenommen für die PK und werden sicher nicht final entwickelt sein.
Denke doch die meisten gezeigten führen die PS5 nicht an die Grenzen ihrer Möglichkeiten.
Also Vorsicht mit lachern.
 
Thema:

Der PS5 Stream Thread

Der PS5 Stream Thread - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

      Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

      [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
    • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

      PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8KXi"="8KXi

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OfAj'='OfAj

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lS0A'!='lS0A%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "710w"="710w, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'EGG5'='EGG5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lzWY'!='lzWY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ufP1"="ufP1, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'RFtp'='RFtp, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'giDi'!='giDi%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Xq7E"="Xq7E, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'AiDl'='AiDl, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tbH9'!='tbH9%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "WxwA"="WxwA, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'DomJ'='DomJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'LjXM'!='LjXM%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GFsB"="GFsB, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'qXqr'='qXqr, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Mjjc'!='Mjjc%
    Oben