Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

Diskutiere Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit nem Kilo Heroin intus würde ich das vielleicht auch behaupten :D
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zock gerade meinen alten save game kurz nach Prolog, läuft super! Sieht klasse aus!

Der 30FPS Modus mit RT ist jedoch unspielbar, die 30FPS fühlen sich wie 15 an.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also als Besitzer einer Series S würd ich mir ja dezent verarscht vorkommen....wo es doch so großkotzig hieß von MS, die Series S bekommt die selben Features wie die Series X mit Raytracing und 60fps und so.....und CDProjektRed so....not with us kid! Here take 30fps low textures without raytracing you dumbass! :D
Wer sich die series S kauft, dem ist das so ziemlich scheiß egal. 😊
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ihr werdet lachen.es gibt Leute die haben noch nie was von fps Hz Auflösung gehört und denen ist das auch piep egal.die wollen nur zocken.und für die ist eine s gar nicht mal schlecht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ihr werdet lachen.es gibt Leute die haben noch nie was von fps Hz Auflösung gehört und denen ist das auch piep egal.die wollen nur zocken.und für die ist eine s gar nicht mal schlecht.
Ich z.b mich interessiert der ganze Schnickschnack auch nicht, seh auch kein Unterschied zwischen der one x und SS ausser die Ladezeiten 😎
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich z.b mich interessiert der ganze Schnickschnack auch nicht, seh auch kein Unterschied zwischen der one x und SS ausser die Ladezeiten 😎
Könnte an deinen Einstellungen liegen Penny
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Eher das mich nie Technik interessiert hat ☝
 
D

dark-fate

Guest
Mich interessieren auch meistens nicht die Dinge von denen ich keine Ahnung habe 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Jeder hat halt andere Ansprüche.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab das update noch nicht (hatte ja 11 tage kein internet/festnetz).
sind die ruckler der series x denn jetzt beseitigt? denn das ruckelt stellenweise echt derbe. aber komischerweise nur wenn man zu fuß unterwegs ist. beim fahren ist das nicht so.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
hab das update noch nicht (hatte ja 11 tage kein internet/festnetz).
sind die ruckler der series x denn jetzt beseitigt? denn das ruckelt stellenweise echt derbe. aber komischerweise nur wenn man zu fuß unterwegs ist. beim fahren ist das nicht so.
Das ist merkwürdig, das Problem hatte ich gar nicht. In welchem Spielmodus denn? Grafikhure oder Leistung?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
leistung natürlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nö. einmal kann ich länger spielen, ohne dass es ruckelt und später ruckelt es fast permanent. ist bei meinem bruder das gleiche spiel.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich habe das Spiel gestern begonnen und 3 Stunden gespielt.
Und da ruckelt gar nix. Läuft sehr flüssig.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
leistung natürlich.
Verrückt. Hatte ich bei meinem Run damals gar nicht. Ein dem Spiel verfallener Kumpel beschwert sich auch nicht (und hat sich heute 2 Tage Urlaub eintragen lassen nach Release, der verrückte Hund, mal schauen ob er was merkt)

Edit:
"Auf der series x fast nix. Außer man übertreibt."
Das Update wird er nun ausgiebig bis Sonntag testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben