Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Diskutiere Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ist raus und es ist gut! Hol ich mir 😃 Laut diverser Meinungen kommen die alten Stärken wieder gut zur Geltung. Ick freu mir 🥰 Auf Meta auch...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.550
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist raus und es ist gut! Hol ich mir 😃

Laut diverser Meinungen kommen die alten Stärken wieder gut zur Geltung. Ick freu mir 🥰

Screenshot_20231007_184203_Chrome.jpg

Auf Meta auch gut eingeschlagen und bei Ubisoft kommt es gut an bei den Gamern
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab das Spiel seit dem 05. auf der Platte, aber noch keine Zeit gehabt zu zocken. Bin momentan irgendwie bei Forza Motorsport hängen geblieben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
@ShortSeb

Ab in die Action Rubrik mit dem Thread, mein lieber
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab jetzt ein paar Stunden das Spiel getestet und es macht mir sehr viel Spaß.
Das rumschleichen durch große Festungen / Gefängnise usw macht mir sehr viel Laune.
Auch, dass es kein Levelsystem mehr gibt, weder für einen Selber noch für Gegner tut dem Spiel sehr gut.
Mann kan zwar Fertigkeiten verbessern, ist aber trotzdem deutlich besser als in Valhalla z.B.
 
Thema:

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben