Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Diskutiere Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; https://www.gamesradar.com/assassins-creed-mirage-brings-back-unitys-parkour-ubisoft-says/
D

Deleted member 24851

Guest
Nachdem ich Valhalla am Tag 1 gekauft habe, werde ich den Fehler nicht nochmal machen ein Ubisoft Game am ersten Tag zu kaufen. ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.013
Punkte für Reaktionen
6.983
Nachdem ich Valhalla am Tag 1 gekauft habe, werde ich den Fehler nicht nochmal machen ein Ubisoft Game am ersten Tag zu kaufen. ;)
Hatte mit Valhalla und Far Cry 6 abgesehen von kleineren Fehlerchen keine Probleme. Was war denn bei dir los?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hatte mit Valhalla und Far Cry 6 abgesehen von kleineren Fehlerchen keine Probleme. Was war denn bei dir los?
Na Quests liesen sich nicht Starten oder Beenden. Die Framerate ist in gewissen Bereichen eingebrochen und hat komisches Microruckeln erzeugt. Im Ubisoft forum hab ihc die Bugs dann hinterlegt. Nach und nach waren diese dann weg. Da waren sie dann schon schnell. Aber trotzdem ärgerlich.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.013
Punkte für Reaktionen
6.983
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Teil 1 Remake quasi. Naja wems gefällt ^^ Ich hoffe auf AC Red :)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Sieht irgendwie billig aus. Ich komme gerade vom Bunring Shores Addon... da wirkt das total altbacken. Ja sogar Spider Man 2 wirkt dagegen irgendwie alt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mir gefällts sehr, hab da richtig Bock drauf! Und es ist eben kein AC Remake. Ganz andere Zeit, andere Stadt als die 3 aus dem ersten Teil und dazu noch ein ganz anderer Assassine.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
204
Aaaaalso ich glaub, dass wir das Game sicher bald spielen dürfen... oder ist @ShortSeb plötzlich kein Fanboy mehr? Dann können wir im WoZi die eingestaubte Figur ja verschenken oder wegwerfen, ne? :cool:
3 Tage noch, dann ists da.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.734
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@NympheDaphne
Sorry, nach Assassin's Creed III hatte ich keinen einzigen Teil mehr gespielt. 😬

@Joe
Ich fürchte, sie hat zuhause meinen Bunker mit unterschlagenen Beweismitteln gefunden. :oops:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Verwarnung an Shortseb und NympheDaphne wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Freu mich drauf ist ja im Ubi+ Abo mit drin
 
Thema:

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben